logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Astralreisen / OBE .... zero-g??? andere?
Aruna schrieb am 5. August 2003 um 8:07 Uhr (591x gelesen):

> Hi,
> Also ich gehe auf Reisen ... achtung keine OBE ... eher Astral, das heißt mein Körper löst sich ´hier nicht ab. Woher weiß ich, dass das Gesehene bei Echtzeitreisen - also innerhalb dieser Zeitlinine - wahrhaftig so passiert.

> Es gibt ja bei OBEs Testreihen, z.B. in einen anderen Raum schwirren auf einen Zettel gucken, wieder in den Körper zurückschwirren. Das ist ja eher räumlich begrenzt. Aus spiritueller Sicht gibt es eh kein Raum/Zeit Gefüge, also ist es auch möglich, nach Grönland zu fliegen. Aber wie kann man das wirklich beweiskräftig machen, wie kann man da tatsächlich sicher sein, oder kommt es darauf gar nicht an.

# meiner Meinung nach ist dieses Streben nach einem greifbaren Beweis sinnlos. Wenn man ein OBE erlebt, dann ist das für dich individuell prägend und du vergisst es nicht. Die Erlebnisse während einem OBE sind in erster Linie psychisch geprägte "innere" Erfahrungen. Es geht darum zu lernen und nicht darum zu beweisen, dass man astral im "echten" Grönland einen "echten" Eisbären streichelt.

es ist ein bisschen so, wie wenn du beweisen willst, dass ein schöner Traum wirklich passiert ist. Wem bringt das was? Es geht darum welche Gefühle hast du durch das Erlebnis vermittelt bekommen !

liebe Grüße

Aruna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: