logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Über-ALLES-Bewusstsein???
One schrieb am 4. August 2003 um 16:58 Uhr (591x gelesen):

Naja was wohl! Wenn du wircklich durstig warst und mit dem Wunsch eingepennt bist was zu trinken, hast du natürlich sofort versucht was zu trinken nachdem du in den Energiekörper gewechselt bist, was man ja wenn man schläft automatisch macht wie ich denke. Allerdings hättest du wohl vergebens an der Flasche genuckelt, das geht so nicht.

Ist übrigens auch eine der abstruseren Obe Techniken über den Tag hinweg wenig zu trinken, bzw. vor dem Schlafengehen garnichtsmehr und dann noch einen Teelöffel Salz zu schnabbulieren und sich ein Glas Wasser auf den Nachttisch zu stellen. Dann mit ungeheurem Durst einschlafen und wenn man glück hat... Aber ehrlich wer macht denn sowas!

Du weiß doch hoffentlich was mit Obe gemeint ist oder?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: