Re: was sehe ich da?!
One schrieb am 1. August 2003 um 17:18 Uhr (529x gelesen):
Ich kenne das mit der grundlosen Angst. Es ist halt so Nachts, das ist irgenwie natürlich schätze ich das man im Dunkeln vorsichtiger ist. Ich über daher auch gerne Morgens oder zum Mittagsschlaf, dennoch gehört es dazu auch Mut zu zeigen und sich den Ängsten zu stellen.
Bei einer Hemi Sync Übung mitten in der Nacht vor einigen Tagen meinte ich plötzlich das ich jemanden habe dreckig lachen hören. Möglicherweise hab ich mir das eingebildet aber ich bekam dann doch Angst bis ich dann aber trotzig wurde und meine Gedanken an die Dunkelheit richtete. Ich sagte das ich keine Angst vor ihr hätte und sie würde mich auch nicht von irgendwas abhalten und dann wich die Angst aus mir heraus und es machte sich langsam eine zuversichtliche Kraft breit bis ich schließlich anfin zu kichern, weil mir solche Störungsversuche einfach zu kläglich vorkamen. Es war ein ziemliches Hochgefühl.
Ich würde dir raten auchmal deinen Ängsten entgegenzutreten und sie dabei durchaus auf gedanklicher Ebene anzusprechen. Stell dir dabei vor wie du größer und strahlend vor Licht wirst und wie dieses Licht die Dunkelheit verschlingt.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: