logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Im Schlaf?
Barbarella schrieb am 30. Juli 2003 um 20:14 Uhr (578x gelesen):

> > Hallo,
> > bin gänzlich neu bei Euch und Eurem Thema.
> > Doch zu meiner Frage nannte jemand das Stichwort OBE.
> > Für mich relativ häufig (ca. einmal im Monat, seit einem Jahr) habe ich das deutliche Gefühl meinen Körper zu verlassen. Gestern Nacht,z.B., hörte ich ein Geräusch aus dem Zimmer meiner Tochter. Schon während des Schlafes (traums?) hatte ich das Gefühl diese Geräusch ist nicht real. Da es aber nicht aufhörte stand ich dann doch auf und bfefand mich schwebend im Flur konnte mich jedoch nur durch abstossen an den Wänden bewegen; in das Zimmer meiner Tochter kam ich nicht. Mir war jeder Zeit bewußt, das ich mich in einem Traum(?). Und mir viel währenddessen ein Wort ein "Astralprojektion", um das ich mich heute unbedingt kümmern wollte. Was ich hiermit tue.

> # Das war ein typisches OBE, während dem du dich in einer der physischen Realität ähnlichen Umgebung befunden hast.

> Noch zu erwähnen ist, dass ich Schwierigkeiten hatte meinen schlafenden Körper widerzuerlangen. Und dann musste ich auf zwei Ebenen aufwachen. Kann mir jemand dazu schreiben?

> # das Zurückkommen in der Körper ist in der Regel kein Problem - im Gegenteil. Häufig ist es so, dass das OBE abbricht bevor man es möchte und man wird automatisch in den Körper zurückgezogen.

> Das mit dem zweimal Aufwachen kommt auch immer wieder vor. Das ist ein sog. falsches Aufwachen.

> Lies dir mal die Seiten durch, die ich als Link angehängt habe. Da steht alles Wissenswerte drinnen.

> liebe Grüße

> Aruna

Vielen Dank Aruna,
werde mich morgen mit den zahlreichen Hinweisen befassen.
Viele Grüsse Barbarella



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: