logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: OBE geht nicht :-(
mandragon schrieb am 29. Juli 2003 um 16:23 Uhr (524x gelesen):

Hallo Luci!
Also ich hatte meine erste OBE erst nach 3 (!) Jahren üben (Anfang des Jahres). Kurz bevor ich diese hatte, wusste ich auch, dass es bald soweit war. Man hat das dann irgendwie im Gefühl...
Ich musste vorher mein total materialistisches Weltbild umkrempeln (bzw. um das immaterielle erweitern), das kann schon mal 2 Jahre dauern.

Wichtig ist, dass du dich nicht verrückt machst deswegen und dass du's auch nicht mit aller Kraft versuchst zu schaffen. Das bringt nämlich gar nix, außer das du danach total deprimiert bist.
Ich hatte erst Erfolg, als keine regelmäßigen Übungen mehr gemacht hatte und mich praktisch nur so "nebenbei" damit beschäftigt hatte.
So Affirmationen wie, "ich will jetzt ne OBE" bringen bei mir gar nix, eine OBE kommt wann sie will.
Mein Schlüssel zum Erfolg war der Tipp mit dem früh aufstehen (4-5 Uhr), einigermaßen wach werden und dann wieder hinlegen.
Wie gesagt, das wichtigste ist, das du locker an die Sache rangehst und dich nicht drauf verkrampfst.
Manchmal lohnt es sich auch ne Pause zu machen und ne zeitlang gar nicht zu üben.
Es ist nunmal nicht immer einfach. Das Leben ist schwierig und das ist auch gut so. Probleme schaffen unseren Mut und unsere Weisheit.
Ich wünsche dir viel Erfolg,
viele Grüße,
Christoph


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: