Re: Cannabis - Stimme & Zittern
Max schrieb am 28. Juli 2003 um 5:32 Uhr (518x gelesen):
Hallo Du,
danke für Deine Antwort.
Ich habe das gleiche Zitter-Gefühl gestern abend noch einmal erlebt - völlig ohne Drogen ! Auslöser war, dass ich mir eine Sigille betrachtet habe, die ich kurz zuvor erstellt habe. Nachdem sie sich auf einmal bewegte, hatte ich wieder diesen Schub.
Vor allen Dingen in der Herzgegend hatte ich wieder dieses Gefühl von ... einer unkontrollierbaren pulsierenden Strömung... wirklich so, als hätte sich an Krampf gelöst.
Leider ging dieses Gefühl dieses Mal auch wieder mit einer gehörigen Portion Angst einher. Ich glaube dann grade immer, dass mein letztes Stündlein gekommen sei :-)), bete zur Sicherheit nochmal schnell zu Gott zwecks Gnade und Lebensverweilung und bin dann heilfroh, wenn es sich wieder normalisiert hat...
Diesmal fühlte ich mich im Anschluß an dieses Erlebnis wesentlich stärker befähig als sonst, Gedanken zu lesen, auch wenn diese recht "leise" waren... Auch fühlte ich mich Menschen gegenüber verbundener, fast ein wenig wie "auf XTC"...
Würde mich über weitere Feedbacks freuen!
Liebe Grüße, Max
> Lass Dir nicht erzählen, dass das schlecht ist, was Du erlebt hast, Max. Es ist völlig normal, wenn man bei einem erhöhtem Energieausstoß zu zittern beginnt. Dein Körper mag dieses Zittern sehr, auch wenn man sich selbst im gleichen Augenblick Sorgen machen mag. Es ist zu vergleichen mit einer Stimmgabel, wenn sie angeschlagen wird, vibriert sie. Genau das ist mit Dir geschehen und oft Bedingung, wenn man einen höheren Bewusstseinszustand zu betreten plant. Die Stimme hat dies vermutlich ausgelöst und eine Deiner Energieressourcen aktiviert, um einen Kontakt herzustellen.
> Jonathan
>
> > Was kann das gewesen sein?
> > Liebe Grüße, Max
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: