(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Eine ungewöhnliche Suche
Shalima schrieb am 26. Juli 2003 um 21:56 Uhr (570x gelesen):
2. Versuch:
Hi Ihr Lieben!!
Ich weiß nicht obs klappt aber ich versuchs einfach mal - ich suche über dieses Forum einen Menschen, der mich astral besucht hat und ich denke er war schon des öfteren mal bei mir, noch bevor ich es letztens so deutlich wahrnahm.
Ich beschreib Euch mal die letzte Wahrnehmung - vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen *lächel*.
Ich saß auf unserem Balkon mit meinem Sohn und fühlte plötzlich, dass hinter dem bunten Vorhang aus Perlen in Regentropfenform, der vor der Tür hängt, ein Mann im Wohnzimmer stand. Er stand regungslos dort und beoabchtete mich. Er hatte lange schwarze gelockte Haare und trug schwarze Kleidung. Das machte mir Angst, denn ich dachte es sei jemand von der 'dunklen' Seite. Doch irgendwie fühlte ich auch eine Vertrautheit und wusste auch, ich bräuchte keine Angst haben. Na ja, dann kam noch die Wahrnehmung dazu, dass er schwarze Lederhandschuhe trug. Und ich dachte: Ups, was soll das denn nun schon wieder? Ich versuchte den Gedanken wegzuschieben, doch er ließ mich nicht los. Ich fragte mich dann, warum hat er auch noch Handschuhe an? Und plötzlich machte es - peng - und mir ging ein Licht auf!! Es war eine Motorradkluft, die er da trug und dann sah ich auch noch, dass er einen Ohrring im linken Ohr trug. Er blieb dort so lange regungslos stehen, bis mein Sohn und ich reingingen. Ach ja, mein Sohn nahm dann auch noch ein Kind neben ihm wahr. Als wir in der Wohnung waren, sah ich ihn noch über den Flur huschen von dem Zimmer meines Sohnes in das Zimmer, in dem ich schlief. Ich habe das Gefühl, dass dieser Besucher schon oft bei mir war und ich ihn an diesem Abend halt am intensivsten wahrnahm.
Irgendwie habe ich dazu einen Namen - Michael (engl. ausgesprochen) oder Michi.
Es ist mir sehr viel daran gelegen, diesen Menschen kennenzulernen, da ich glaube, dass er ein wichtiges Puzzleteil in meinem Leben ist *lächel*!!
Mal schauen, was draus wird!!
Licht und Liebe Euch ALLEN!!!!
Shalima
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Eine ungewöhnliche Suche ~ Shalima - 26.07.2003 21:56 (0)