logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Drogen sind schlimm, m´kay?
Sr. Tranquilo schrieb am 25. Juli 2003 um 15:18 Uhr (561x gelesen):

Hi,
ich habe bis vor 1 1/2 Monaten eigentlich täglich gekifft für sechs Jahre. Ich wohne auch in der Nähe von Venlo und so. Aber naja, jetzt bin ich immerhin über sechs Wochen clean.
Früher (in der längst vergessenen Kifferzeit) habe ich jedenfalls immer dann eine OBE bekommen, wenn ich gerade einen Tag lang nichts gekifft habe (neben den anderen Entzugserscheinungen wie Schwitzen). Außerdem war ich, wenn ich alleine bekifft war erheblich sensibler für so übersinnlichen Kram, ständig haben alle Möbel geknackst und so. Als ich gerade angefangen und mich übernommen hatte, hatte ich auch so Zustände, dass ich falle. Aber ich glaube, jedenfalls was ich meine, ist was anderes. Das könnte ich auch jetzt erreichen, indem ich ne Flasche Wodka trinke und dann einen kiffe.
Ein eindeutiger Vorteil beim Nichtkiffen: Man kann sich wieder an seine Träume erinnern!!
Mittlerweile hatte ich auch schon eine OBE, ohne aufgehört haben zu kiffen (die erste).
Hier im Forum gab es übrigens schon tausende Diskussionen über Kiffen, die unglaublich lang wurden. Da bin ich ja mal gespannt. Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall allen noch nen schönen Tag!!
Ciao!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: