(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: ;-( Stagnation
Magdalena schrieb am 16. Juli 2003 um 6:31 Uhr (490x gelesen):
> Hallo OBE-Indianer ;-)
> Ich komme einfach nicht weiter....nachdem ich dieses "falsche Aufwachen" erleben durfte übte ich fast täglich eine OBE zu induzieren aber ich komme nie weiter als bis zum kurzzeitigen AUFBRAUSEN einer Schwingung im Körper .... versuche sie dann zu halten, freue mich einen Keks darüber ( denn ich kenne das Resultat wenn sie ansteigt und in Katalepsie endet ) aber dann ebt sie wieder ab und ich fange wieder von vorne an ...... ich quäle mich zwischen etwas zu visualisieren oder lieber geschehen lassen ..... und wenn alles zu anstrengend wird schlafe ich ein ;-(
> Kennt ihr das auch ??? Bin ich zu fixiert ??? und halte mich dadurch eher ab von einem Erfolg ? Aber wie soll ich eine OBE erleben wenn ich mich nicht darauf einstelle, sie bewußt und willentlich zu erzeugen .... ?
> Zugegeben GEDULD ist nicht meine Stärke ......
> Bedular
Hallo, Bedular
also ich habe eine andere Technik, um astral zu werden, oder luzide zu träumen. Ich versuche mit offenen Augen einzuschlafen und dunkle dabei den Raum ab, oder lege mir einfach ein Handtuch auf die Augen, damit es auch stockfinster ist. Dann versuche ich, in der Dunkelheit etwas zu sehen und die Augen offen zu halten, auch wenn sie noch so schwer werden. Irgendwann merke ich dann, daß meine geistigen Augen geöffnet sind und schaue in die Dunkelheit und schlafe dabei ein. Im Traum bin ich dann sehr wach und kann mich sehr gut erinnern. Und oft werde ich im Traum dann astral, ohne mich anzustrengen, weil meine geistigen Augen im Schlaf geöffnet waren, bekomme ich dann mit, daß ich astral war. Jede Nacht wird man astral und dies bekomme ich dann einfach mit, ohne mich groß zu konzentrieren oder zu meditieren.
Dies ist meine Methode und ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Viele Grüße Magdalena
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: