logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: du kannst es kontrollieren (Erfahrungsbericht)
Sothis schrieb am 10. Juli 2003 um 15:26 Uhr (787x gelesen):

> hi tom schön wäre es ja wenn man es kontrollieren könnte aber ich träume ja nur ich beeinflusse ja nix cool wäre es wenn ich auch was sehen oder spüren könnte wenn ich wach bin aber das ist nur mal wenn das telefon schellt das ich weiß wer drna ist oder so aber das wars auch schon aber das sind eher zufälle
> hast du denn auch schon solche erfahrungen gemacht?


Hallo!

Ich selbst habe diese Fähigkeit auch. Allerdings ein klein bisschen länger als du!

Also zu ersteinmal: du kannst lernen es zu kontrollieren, und dann mal als zweites: es ist von Tom zwar sicher gut gemeint mit dem: freu dich! Aber ich weiß selbst das einem ein solcher Rat gar nichts bringt *gg* du kannst dich ne freuen solang es dir als Last erscheint!

Also biet ich dir einfach mein Wissen darüber an, zumindets einen Teil, weil alles übersteigt dieses Forum *Gg* Aber ich versuchs einfach mal:
Es wäre gut wenn du ein Traumtagebuch führst: was hast du getärumt, welche Personen, welche Gegenstände. Was hast du dabei im Trazum gefühlt? Wa shast du gedacht / Gefühlt als du aufgewacht bist ... und zum Schluss deine aktuelle Deutung. Das wäre Schritt Nummer 1 um sich selbstv zu beobachten.
Schritt Nummer 2 ist Entspannung. Versuch doch mal abends einzuschlafen: du kannst präkognitiv träumen. Warum also solltest du ne träumen können wie meinetwegen das Wetter wird oder so ... versuchs nicht mit Lottozaheln, wir alle wissen das die noch niemand träumen konnte *lach* ... von mri aus sag dir auch, du willst etwas träumen was deine Zukunft im näcshten Monat betrifft! Oder wie ich: ich wollt wissen ob ich für das Fachabi genommen werd oder ne, im Traum wurd ich für genommen ... obwohl ich schon ne Absage bekommen hab (also die hab ich lurz danach bekommen) und kurz danach kam ein weiteres schreiben das die mich doch nehmen. Das sind kleinigkeiten. Aber was würdest du denn gerne mal über deine Zukunft wissen? (Di bist doch scheinbar schon so gut darin das du die Zukunft zuverlässig träumst! Dann kannst du dir auch ein solches Experiment leisten!) Und glaub mir, das motiviert unheimlich wenns gut geht :o)
Das wichtigste ist: du darfst nicht vergessen wer du bist und was du bist, du darfst dich nicht von deiner Fähigkeit beherrschen lassen! Aber du darfst auch sie nicht beherrschen.

Eine Grudnregel für alle übernatürlichen Fähigkeiten:
Tu alles was du willst, solang es niemandem schadet!

Und wenn du beim EInschlafen die Grudnregel: Entspannen und Selbstvertrauen beachtest kann eigentlich gar nichts schief gehen!

Ich träum auch immer in Phasen, bei mir sind sie kürzer ... meist ein paar Tage / Wochen wo ich träume und dann plötzlich als wär ich erstmal ausgelaugt. Ein paar Tage bis zu ner Woche (selten 2) wo ich nichts weiter träume! :o)
Das findest du alles nur durch Selbstbeobachtung raus! Dazu ja auch das Tagebuch. Wnen du dir das nach paar Monaten neu durchliest ist das unheimlich interessant :)

Viel Spaß!
Die Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: