logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Ich konnte meinen Astralkörper sehen.
BlueEye schrieb am 9. Juli 2003 um 11:08 Uhr (583x gelesen):

Ein Traum am frühen morgen - kann mich nur noch an den Schluß des Traums erinnern. In diesem Teil wurde mir bewußt, daß Ich Selbst ein Darsteller darin war. Noch im gleichen Augenblick dieses bewußt werdens, sah ich aus einer beobachtenden Perspektive eine Person (war das ich?) die aus dem Stand heraus einen Salto rückwärts macht u. sofort danach, ebenfalls aus einer beobachtenden Perspektive, wie mein Astralkörper in meinen schlafenden physischen Körper zurückkehrte. Konnte nur den Oberkörper und Kopf erkennen, der aufgerichtet in den liegenden schlafenden Körper zurückfiel. In der Zeit des Zurückfallens (ein paar zehntel Sek.) konnte ich den Astralkörper gut sehn, er hatte eine leicht violette Farbe u. ich hatte das Gefühl, daß er von sehr feiner Struktur (Material) ist. Danach bin ich aufgewacht.

Schwer zu begreifen - es muß also so sein, daß das Bewußtsein sogar in der nichtphysischen Welt eine beobachtende Perspektive einnehmen kann. (Vgl. W. Buhlman - Out of Body S.50)

Welchen Sinn hat dann eigentlich das biologische Gehirn, wenn das Bewußtsein auch außerhalb das physischen Körpers existiert? Nur eine "Schnittstelle" zwischen Körper und Seele?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: