logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Re: Astralwandeln wie fängt man an?
Kilgour schrieb am 26. Juni 2003 um 19:43 Uhr (865x gelesen):

Danke sehr, ich schau es mir mal an :)

> > @ Elias
> > Gibts da nicht ein paar Seiten im Netz? Mit ner genauen Anleitung wie das zu machen ist?

> wenn du jetzt reine anleitung zum astralreisen meinst:
> also da kenne ich kein kochrezept und du kannst meines erachtens auch nicht erwarten eines zu finden. es gibt im web viele ansätze dazu: die seiten von alfred, insbesondere mit der rubrik von sven der hier früher admin war, oder die seiten von werner zurflut. alle anweisungen und ratschläge haben aber, neben gemeinsamkeiten, immer auch individuellen charakter, was bei dem einen funktioniert, kann bei dir völlig wirkungslos sein. sicher gibt es auch sehr sehr fortgeschrittene die dir das bei einer persönlichen unterweisung durchaus beibringen könnten, aber aus ihrer verantwortung heraus werden sie das normal ablehnen, geschweige den irgendwo dies im web veröffentlichen - man bringt ja auch nicht einen 12 jährigen das autofahren bei und läßt ihn dann auf den verkehr los :-)

> was die ganzheitlichen wege betrifft, so gibt es auch die verschiedensten, östliche und westliche udn ich will und kann nicht sagen welcher besser oder schlechter ist, ich kann dir nur einne hinweis darauf geben welchen ich selbst verfolge und welcher auch von joshua (jesus) gelehrt und an seine jünger weitergegeben wurde:
> http://www.researchers-of-truth.org/

>
> :-)
> Elias



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: