logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Re: HILFE
One schrieb am 25. Juni 2003 um 23:35 Uhr (619x gelesen):

Nun, die Symtome sind recht eindeutig und typisch.

Du kannst deinen Körper nicht Bewegen, aber bist bei vollem Bewußtsein:
Diesen Zustand nennt man die Schlafstarre. Das ist normalerweise ein Schutzmechanismuß des Körpers um beim intensiven Träumen usw. den Körper bewegungslos zu halten.
Bei Schlafwandlern ist diese Funktion meist gestört, daher wandern sie umher. Dieser Zustand ist auch der Schulmedizin bekannt.

Die Vibrationen sind da schon ein anderes Kaliber. Ich weiß nicht recht ob ich es einem Unbewanderten in diesem Gebiet klar machen kann, aber ich will es versuchen.

Also: Wir alle besitzen außer unserem Physischem Körper einen weiteren, den wir meist Astralen Körper nennen. Im Grunde ist es dieser Körper, der dein Bewußtsein trägt.
Nochimmer sind viele Menschen der Auffassung das das Gehirn der Ursprung des Bewußtseins ist,jedoch ist es vielmehr so das das Gehirn nur eine Schnittstelle darstellt, eine Verbindung, die es deinem Bewußtsein ermöglicht in den physischen Körper zu fließen.
Sowohl der physische ,als auch der Astrale Körper, besitzen eine eigene Schwingung, die sie zusammenhält. Die Schwingungen des Astralen Körpers, sind jedoch höher, asl die des physischen, dennoch schwingen beide normalerweise harmonisch zueinander, was die Verbindung ermöglicht.
Ok! Die Vibrationen rühren jezt daher, das der Astralkörper beginnt anders zu schwingen. Es entsteht eine Disharmonie, die sich als Vibrationen bemerkbar machen. Das ist nicht schlimm oder gefährlich, sondern ganz normal. AUssergewöhnlich ist, das du dies bei vollem Bewußtsein erlebst.
Normalerweise geschieht dieser Vorgang von den Menschen unbemerkt, denn der Astralkörper trennt sich vom physischen Körper um zu träumen.
Viele, die diesen Zustand nach teils Jahrelangem Training selber bewußt herbeiführen können nutzen diese Möglichkeit des Bewußten Austritts um sich in der Astralen Welt zu bewegen und diese zu erforschen.

Ich kann dir nicht mit sicherheit sagen, wen du getroffen hast, aber ich habe das Gefühl, das es dein Geistiger Führer sein konnte.
Möglicherweise hat diese Person absichtlich dafür gesorgt, das du dieses Erlebniss hast, um dir die Chance zu geben, dein Dasein neu und aus einer anderen Perspektive zu betrachten und zu überdenken. Verglichen mit anderen Werdegängen in diesem Bereich, könnte man dieses Erlebniss auch schon als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen. Es ist eine Erfahrung, um die andere Menschen meist Jahrelang kämpfen, weil sie nur ganz subtil darauf aufmerksam gemacht wurden.

Ich kann dir nur raten:
Informiere dich über dieses Phänomen, es gibt genügend Quellen im Internet. Schon auf dieser Seite findest du viele Interessante und Wissenswerte Artikel und Links.
Falls du es lieber mit einem Buch versuchen möchtest, empfehle ich dir "Astralreisen, das letzte Abenteuer der Menschheit" von William Buhlman.

Tu es nicht als Verrücktheit ab, das ist es nicht. Es ist ein weit verbreitetes Phänomen, dem sogar Wissenschaftlich nachgegangen wird. (Beim Monroe Institut zum Beispiel)

Du kannst, durch dieses Phänomen keinen Schaden erleiden, ganz im Gegenteil! Sollte dich dennoch was beunruhigen, dann kannst du dich an dieses Forum wenden, hier wird eigentlich noch jedem weitergeholfen.

Alles Liebe...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: