logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Koma?
Elias schrieb am 25. Juni 2003 um 20:51 Uhr (652x gelesen):

> Wie ist das eigentlich mit dem Koma so.Viele Leute die das schonmal erlebt/Überlebt hatten berichten die hätten alles mitbekommen und so. Ist man astral während einem Koma und kann nicht in seinen Körper zurück da der nicht richtig funktioniert.Oder kann man auch in den Körper dann aber nichts machen.Ich weiss wirklcih nur wenig über Koma bescheid find aber das Thema ganz interessant.Vieleicht kann ja jemand versuchen meine Fragen zu beantworten.
> Danke

man muß zwischen koma und nakose wärend einer op unterscheiden, bei der nakose kann man sehr wohl leicht aus dem körper gehen und alles mitbekommen - koma ist für mich der fall, das man wärend der nakose aus dem körper geht und eben durch die nakose die verbindung zu diesem verliert, also nicht mehr zurück findet oder zurück kann. sind phyische schäden am koma schuld, ist das natürlich ein ganz anderer fall.


:-)
Elias


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: