@katzenhai
lightinthedark schrieb am 25. Juni 2003 um 19:41 Uhr (571x gelesen):
hallo katzenhai,
habe den beitrag von mondenkind verfolgt und das was du hierzu gesagt hast.
nun würde mich interessieren woran ich denn feststelle ob eine person nun erfahrungen macht mit dimensionen die nicht jeder spüren/sehen also wahrnehmen kann oder er schizophren ist?
ok, du hast ja bereits gesagt das es bei dir ein gefühl ist...und du dich hierauf verlässt.
und auch wenn er schizophren währe, könnte man ihn mit licht und liebe nicht auch ein stückchen lebensgefühlsqualität geben?
noch heute werden sicherlich genügend menschen eingeliefert in kliniken die erfahrungen machen mit denen sie nicht umgehen können weil sie nichts darüber wissen das die wenigsten psychologen u.konsorten sich auch mit andren möglichkeiten beschäftigen.
ich selbst habe kontakt zu jemandem gehabt in einem andren forum/chat den ich gebeten habe mal hier im paranormal vorbeizuschauen und das eine oder andre seiner "seltsamen" erlebnise zu erzählen die er bereits von kleinkindalter an hat. in dem andren forum war er sehr sehr vorischtig weil er dachte das er dort bestimmt die diagnose schizophrenie aufgedrückt bekäme. (wobei es noch nicht mal so ist das er nicht mit der diagnose an sich zurecht kommen könnte, er wüsste zumindest- so sagt er was mit ihm los ist)
anfangs total wirr, konnte er durch gezieltes nachhaken klarer formulieren und es auch in eine zeitliche reihenfolge bringen, was ich schon sehr viel fand.
ich glaube nicht das er bis dato hier vorgesprochen hat, aus angst das genau das geschieht was sich hier bei/mit einigen postern abspielt.
auch er ist isoliert und besetzt von ängsten, ich kann ihn da jedoch echt verstehen, weil ihn die meisten schlichtweg für bekloppt halte würden und das nur weil sie selbst keinerlei erfahrungen in dieser richtung gemacht haben.
ich bin weder auf der einen seite (schizofrenie) noch auf der andren (solche intensiven erlebnisse) bewandt.
denncoh meine uach ich das wir die unsere (mit) menschnen nicht einfach in schubladen stecken stecken sollten und dann die eine oder andre einfach zuklappen.
wasn nicht heist das jeder mit jedem kann und "muss"
und damit habe ich nun selbst durchaus genug erfahrung gemacht.
wenn du mit deiner aussage gemeint haben könntest das du nicht bereit bist deine energien in so eine "schubladenperson" zu stecken (weil womöglich unötig vergeudet)- so ist das ganz klar deine entscheidung.
ihn an ein andres forum hier zu verweisen ebenso.
aber wieso wenn es hier menschen gibt die bereit sind ihm unter die arme zu greifen?
du könntest dir ja auch seine beiträge einfach verkneifen zu lesen...
liebe grüsse
litd

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @katzenhai ~ lightinthedark - 25.06.2003 19:41 (1)