logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mal ein paar Worte zum Nachdenken
zero-g schrieb am 24. Juni 2003 um 5:46 Uhr (587x gelesen):

Hallo Katzenhai!

> Ich glaube vielmehr zu erkennen, daß er evtl. durch Alleinsein oder Ausgrenzung anderer sich versucht einzureden, dieses und jenes sei ein paranormales Phänomen. Also eher etwas bedauerliches und nicht wirklich krankhaftes oder gar paranormales. Ist nur so ein Gefühl, aber ich denke ich bin mir da sicher.

Woran bitte willst Du das sehen? Er hat sicher noch nie solche Phänomene gehabt, kennt sich überhaupt nicht aus und ist total verunsichert.
Das ist kein Grund, anzunehmen, daß er Unsinn erzählt.

> Er ist ja auch noch relativ jung (18 Jahre).

Bei mir haben die ersten Phänomene schon mit 14 angefangen!!! Nur damals hab ich es nicht als solche erkannt. Es hat mir gefallen, daher hab ich mich nie dran gestört. Das waren dann allerdings noch keine OBEs, aber hätte ich damals schon OBEs gehabt, das hätte mich auch durcheinandergeworfen. Ich wußte nur immer, daß ich anders war und hatte dadurch auch schon Probleme mit Mitschülern usw. Zum Glück hatte ich schon von OBEs gelesen und gehört, als es dann damit losging. Jedenfalls wäre ich wohl ohne meine Freundin auch beim Psychiater gelandet, ich hab den Fehler gemacht, die Sache mal nem Arzt zu erzählen, der wollte prompt ne Behandlung mit Psychopharmaka bei mir anfangen und hat mir geraten, mit meinen Entspannungen aufzuhören. Ich hab aber abgelehnt (zum Glück war ich da schon 18). Meine Eltern haben nie was von meinen Erlebnissen gewußt oder geahnt.

Ich finde, wir sollten Dominik helfen, zu verstehen, was da mit ihm passiert.

Gruß

zero-g



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: