logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Kann ich wieder zurück?
One schrieb am 20. Juni 2003 um 23:58 Uhr (628x gelesen):

Sollte es dir gelingen, wirst du schnell feststellen, das es tatsächlich sehr schwer ist nicht nach kurzer Zeit wieder aus der Erfahrung rausgeworfen, bzw. in deinen Körper zurückzukehren.
Im grunde denke ich das dies ohnehin ein vom Unterbewußtsein automatsch gesteuerter Prozess ist, denn es scheint mir jedenfalls so das unsere sogenannten Träume ebenfalls Astrale Wanderungen sind. Normalerweise sind sie eben komplett vom Unterbewußtsein gesteuert.
Wenn man jezt sein Wachbewußtsein einbringt, muß man stets dafür sorgen das dieses erhalten bleibt. Mit einiger Übung geht das später leichter als am Anfang.
Ich denke so erkläten sich jedenfalls bei mir Erfahrungen, bei denen ich im OBE zustand ein Blackout kriege und nicht sofort aufwache, sondern friedlich weiterschlafe.
Bisher hatte ich nur eine Erfahrung, bei der ich bei vollem Bewußtsein zu meinem Körper zurückgekehrt bin. Vorher hatte ich die plötzliche Eingebung zurückzukehren, dann war ich auch schon in meinem Zimmer. Ich nutzte die Gelegenheit um mir meinen Körper genauer anzusehen, und war überrascht als ich ihn auf dem Bett sitzen sah. Ich war ebenso verwundert, das mich der Gedanke an meinen Körper nicht sofort in diesen hinein katapultierte, wovon ich schon viel gelesen hatte. Dann schaute ich mir meinen Körper an und fühlte mich irgendwie in ihn hinein.
Ich bemerkte das sein Atem schwer war und das Herz schnell schlug. Ich faßte dann den ENtschluß zuückzukehren und sagte das meinem Körper sogar. Ich legte mich in den Körper, der jetzt plötzlich dalag und wachte auf. Jedoch schlug mein Herz nicht schneller als normal, vielmehr fühlte ich mich sehr gut.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: