logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Betäubungsmittel & OBE ??
Poincare schrieb am 18. Juni 2003 um 9:03 Uhr (609x gelesen):

Das Problematische an der Sache ist jetzt, Dir einen vernünftigen Rat zu geben, ohne sich strafbar im Sinne einer Anstiftung zu machen.

Formulieren wir es mal so:

ICH KÖNNTE MIR VORSTELLEN DASS - Reinpfeifen von ein paar Tüten die Erlangung des sogenannten Alpha-Zustandes erleichtern - aufgrund ihrer sedierenden Wirkung, mehr jedoch nicht.
ICH KÖNNTE MIR JEDOCH VORSTELLEN DASS - nach etwa einer Woche fasten (Protein, Leber-Kapseln und Vitamin-Kapseln) und der Vorbereitung einer entsprechend geschützten Örtlichkeit die Einnahme von ca. 20-25 g Psylocibin-Pilzen sowie synchron etwa 10-15 Giftblasen von Wespen eine frappierende Wirkung hätten.
Allerdings wäre dies ein Werkzeug für Schamanen, die mit den entsprechenden Techniken zur Rückkehr vertraut sind - die Situation lässt sich am besten mit einem Eistaucher vergleichen - er muss sein Loch in der Eisdecke wiederfinden, sonst .....
ES WÄRE ALSO DENKBAR, ABER NICHT UNGEFÄHRLICH .....

in diesem Sinne ....

carpe noctem

Poincare

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: