Re: Schlafwandeln
Dreadnought schrieb am 14. Juni 2003 um 23:30 Uhr (534x gelesen):
Ich binl geschlafwandelt. da war ich noch klein. Da saß meine Ma in der Küche. Und hat gelesen. War so 02.00 Uhr. Und ich bin in die Küche gekommen. Zum Mülleimer. Und hab da reingepinkelt. Und meine Mutter hat gesagt während der ganzen Aktion hab ich nicht auf sie reagiert und ich kann mich irgendwie auch nicht so recht an das ganze erinnern. Also um ehrlich zu sein kein bisschen...
Aber kann ja sein dass ich noch immer wandel. Da ich aber paranoid bin, is mein Zimmer abgeschlossen und meine 3 lux Kippfenster erlauben schlafwandelnden leuten aufgrund der verlangten motorischen aktivitäten keinen zugang aufs dach.
Hmm... so nen gedanke: FAHR NICHT ZELTEN! weil stell dir ma vor du ballerst dich hin und da biste so im zelt und alles is ok... und dann wandelst du los... und gehst wo in den wald neben dem zeltplatz. und da läuft grad ein in amsterdam (wie,"man kann auch wo anders als in holland campen"?) gesuchter perverser rum und tut dir was an.
SOWAS IST GEFÄHRLICH!
Aber ich glaube dass schlafwandeln auf einem drang basiert. Wie bei mir das mit dem pinkeln. ich war vom drang zu strullen so motiviert, dass ich meinen körper dazu bewegt habe ihn zu entleeren, während ich schlief.
die bewegung war ja auch nicht automatisiert, da ich ja in nen Mülleimer und nicht in nen Pissoir uriniert habe. Also waren da so 3 oda 4 basisgedanken, PINKELN, ENTLEEREN, IN EIN EKELHAFTEN BEHÄLTER, GESTANK. so zB. und daher konnte es da zu einer unkontroliierten verwechslung kommen, da man ansich nicht wirklich von kontrolle reden kann.
NUR MEINE THEORIEN! ICH BIN KEIN SCHLAFFORSCHER! Daher erkundige dich weiter!
Peace...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: