P.S.
Hi Kali nochmal,
um dir das zu verdeutlichen, was ich meinte, werde ich hier statt fiktiven Beispielen/Vergleichen noch zwei "echte" Beispiele schreiben. Das sind nur einige der Erreignissen, die mich zu sehr viel Vorsicht zwingen, weil ich nicht abschätzen kann, was da passierte.
Fall1
-------
Ich bin in einer unbekannten Wohnung neben einem Bett. Ich stehe auf, betrachte meine Hände(und reibe sie aneinander) und spreche dabei Affirmationen, um mich zu stabilisieren und den Tastsinn zu checken(fühlt sich echt an). Ich gehe in ein anderes Zimmer und sehe ein Kinderbett mit einem schlafenden Kind drin. Ich gehe weiter und sehe noch ein weiteres Kinderbett. Ich verhalte mich leise, um sie nicht aufzuwecken und dabei womöglich erschrecken(wie schon mal passierte) und gehe in ein anderes Zimmer.
Dort gehe ich zu einem Fenster und öffne es. Es ist dunkel draussen und ich sehe nur schemenhafte Umrisse da unten und ein paar Lichter ganz weit. Da ich schon mal in anderen OBE's aus dem Fenster rausgeflogen bin, springe ich raus. Ich merke, daß ich nicht fliegen kann und stürtze wie ein Stein runter. Es dauert ziemlich lange bis ich den Boden näherkommen sehe und aufschlage. Wie erwartet spüre ich keine Schmerzen, merke aber wie ich plötzlich in der Luft 1 m über dem Boden schwebe und die Stimmen und geräusche der Menschen um mir herum auf der Straße höre. Dann verblaßt die Szene und ich befinde mich beim gleichbleibenden Bewußtsein in meinem Körper im Bett.
Und da kommen die fragen. Wo war ich? War ich astral in meinem oder im fremden Körper? War ich womöglich im Körper eines anderen Menschen in dieser oder einer parallelen physischen Welt(evtl. zeitlich oder räumlich getrennt)? Habe ich gerade womöglich jemanden von Eltern(Vater/Mutter) dieser Kinder aus dem Fenster eines Hochhauses gestürtzt und umgebracht?
Wie du siehst, kenne ich weder was da(wo?) wirklich passierte, noch welche Auswirkungen es hatte. Ich hab null Feedback. Keiner erklärt mir was ich da erlebt habe und ich hatte keine Gelegenheit mehr gehabt, um das selber herauszufinden. Da kommt kein Helfer und sagt zu mir: "hey keine Sorge, du hast dabei niemandem geschadet. In der Ebene wo du warst konntest du keinem Schaden". Die einzige logische Folgerung daraus, die ich machen kann - ich werde beim nächsten mal vorsichtiger sein müßen und meine Handlungen viel mehr überdenken. Für viel mehr habe ich leider keine Erfahrungen gewinnen können. Verstehst du mich jetzt?
Fall2
---------
Nachzulesen hier
http://www.paranormal.de/obe-forum/m.php3?m=26321
Wenn man einfach diese beide Fälle miteinander verknüpft, hat man mehr Fragen als Antworten. Ich werde dort beschuldigt was verbrochen zu haben(der Fall wurde untersucht), habe eine Tätowierung auf meinem Körper(astral oder physisch? in welcher Dimension?) Ist es mein Körper oder bin ich in jemandem Anderen. Was hat er/ich verbrochen? Usw. usf.
Und das sind nur zwei Beispiele(von mehreren), die mich zur Vorsicht bewegen. Es gibt einfach keinen, der mir erklärt was Sache ist. Ob ich überhaupt wirklich jemanden schaden kann, da es mich am meisten stört, denn ich will das nicht ubewußt tun können. Ich bekomme auch keine Gelegenheit herauszufinden was wirklich Sache ist...
Gruß
rlx