(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
OBE Erfahrung?
Niedara schrieb am 29. Mai 2003 um 15:57 Uhr (596x gelesen):
Hallo,
ich schreibe hier zum ersten mal, und ich weiß nicht recht, ob das was ich erlebt habe, wirklich ist.
Also es ist schon länger her, dennoch denke ich viel darüber nach, ich haber hier ein paar beiträge gelesen, und meine Erfahrung war sehr seltsam und anders, daher weiß ich nicht recht..was ich davon halten soll.
Ich habe mich für eine Meditation auf den Boden in einem leeren, dunklen Raum gelegt, die Beine angewinkelt, Teelichter um mich herum, keine Musik, nur die normalen Geräusche von Straße und Natur, es war schon sehr spät, ich habe auch noch nebenbei Sandelholz geräuchert, gemischt mit Weihrauchharz.
Habe mich dann entspannt..und ganz ruhig geathmet..und ..alles gefühl...wich..aus meinem körper..und ich fühlte mich frei..und ungebunden.. der ganze körper war schon entspannt.. und den übergang dann in dieses erlebnis..habe ich nicht richtig mitbekommen..ich war auf einmal..vor einem haus, mitten in einem normalen Wohngebiet, mit Büschen, und Bäumen und weiteren Häusern ein wenig entfernt, gestanden..es war später Nachmittag, und ich habe mich mit zwei älteren ..Frauen unterhalten.. daneben stand dann noch eine gute Freundin von mir..
Worüber wir uns unterhielten weiß ich nicht mehr, aber auf einmal wurden Schüsse laut.. auf uns wurde geschossen! aber keiner von Ihnen rührte sich, ich versuchte zu schreien aber es ging nicht, gut das klingt jetzt nach einem normalen Albtraum, vielleicht war es das auch..aber das war auch nur der Anfang...auf jeden Fall habe ich dann alle angeschriehen..und ins Haus geschickt.. nur langsam gingen Sie dann und ich versuchte zu erkennen woher die Schüsse kamen, und ich sah nur hinter Büschen einen dunkel gekleideten Mann wegrennen.
In dem Haus dann, sagte ich zu Ihnen das sie alle Fenster und Türen verschließen sollten, es war komisch, denn obwohl keine Antwort kam, waren sie auf einmal alle weg.. ich ging dann einen Flur entlang und überprüfte die Räume.. alles war auf einmal so wirklich und wahr.. ich fühle keine Angst aber ich tat alles wie als wenn es Selbstverständlich wäre..
dann ging ich in einen raum..mit einem Oberlicht.. und Dachschräge.. das Fenster war offen.. und ich wollte es schließen.. daran hingen getrocknete.. Pflanzen..mit Blüten.. ich weiß nicht mehr was das für Blumen waren, aber ich war gerade dabei das Fenster zu schließen.. das kam ich aus versehen an diese getrockneten Blüten.. und ich spürte sie .. es war ein seltsames Gefühl.. ich spürte dieses rauhe auf meiner Haut, am Handrücken.. von den trockenen Pflanzen.. ich schaute sie mir ganz genau an.. und es war.. nicht wie ein Traum..sondern wie Wirklichkeit.. ich nahm sie ganz vorsichtig in die Hand.. und sah sie an..ich konnte jede Einzelheit ganz genau sehen, und fühlen.. die Schnur die diese Blumen zusammehilt..alles eben.. naja..dann sah ich mich indem raum um.. und enddeckte eine große schwarze Tür am Ende des Raumes..
Ich ging durch diese Tür und fand mich in einer großen verlassenen Lagerhalle wieder.. auf dem Boden lagen verstaubte... und alte Kartons.. wie ein Teppich.. verstreut..
Bei genauerer Betrachtung.. sah ich .. das wohl schon seit Jahrzehnten niemand mehr hier gewesen war.. so verstaubt war alles..
Dann erklingte auf einmal ein Geigenspiel.. und ich sah mich um.. ich lief weiter in die Mitte der große Lagerhalle ... sah mich immer wieder um..woher wohl die Musik kam.. dann erblickte ich auf einem auf einem Gerüst..weit oben... in dieser Lagerhalle einen in einem schwarzen Umhang gekleideten Mann..der Geige spielte... er sagte nichts.. sah mich einen Moment an.. dann ging er weg.. um eine Ecke.. es war ein sehr seltsames Gefühl...
Ich wusste nicht wer er war.. und er war dafür auch viel zu weit weg..und in die Lagerhalle drang nur so ein trübes Licht.. aus Fenstern die weit oben unter dem Dachrand waren..
An Tönen waren nur das Geigenspiel zu hören..sonst nichts.. ohne zu überlegen.. rannte ich ihm hinterher.. durch eine große Lagerhallentür.. immer dem Geigenspiel folgend.. dann lief ich weiter.. durch eine weitere große Lagerhalle.. bis zur nächsten Tür.. dann.. stand ich da..und sah hinauf.. zur Decke.. erblickte ihn wieder ..er schien zu wollen das ich ihm folge.. ich weiß das klingt jetzt sicher ganz schön kitschig.. naja.. aber so war es halt..
Ich rannte also weiter.. dann lief ich durch eine Tür.. dann nach links.. und.. dann auf einmal... war er .. genau neben mir..auf einem kleinem Vorsprung kniend.. sah mich an.. ich konnte nur noch sehen.. wie er da kniete.. aber sein gesicht sah ich nicht.. und doch hatte ich keine angst..
An dieser Stelle bin ich dann wieder in meinem leeren dunklen Raum gewesen.. das Gefühl war mehr als.. unschön.. alles war noch taub und ich konnte mich nicht bewegen.. es war auch ein wenig beängstigend...
Als ich auf die Uhr sah.. waren 3 Stunden vergangen.. und mir kam es vor wie gerade mal 30 Minuten..
Also ich persönlich wenn ich das nicht gerade selbst erlebt oder gesehen hätte..würde sagen..das alles nur einen Einbildung oder Traum war.. aber es war so verdammt real..
Egal.. ihr könnt mir ja eure Meinung dazu schreiben..
Also viel Freude beim Lesen
Gruß
Niedara
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- OBE Erfahrung? ~ Niedara - 29.05.2003 15:57 (3)