(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
Re: Energie und ihre Formen
Myth schrieb am 28. Mai 2003 um 13:42 Uhr (601x gelesen):
> Man sagt auch, daß alles in der Enrgiedimensionen von uns Seelen erschaffen(gedacht/geträumt) wird. Die nächste Dimension ist deshalb so fest in ihrer Form, weil sie von allen inkarnierten(also sich in der physichen Welt befindlichen) Seelen über Jahrtausende "gedacht" und somit gefestigt wird. Wenn z.B. viele Menschen ein Buch lesen/ein Kino sehen, so erschaffen(verdichten) sie in irgendeiner Dimesnion durch ihre Vorstellungskraft auch eine entsprechnde Welt/Umgebung. Je mehr denkende Seelen über eine längere Zeit über irgendeine Sache denken, desto fester werden solche Formen. So können dort sprichwötlich der Himmel und die Hölle enstehen. Jede Religion baut ihre eigene Höllen und Paradise. Es liegt schlußendlich an den Seelen, wie weit sie sich einschränken lassen und in welcher Umgebung sie ihre Zeiten zwischen den Inkarnationen verbringen. Je entwickelter eine Seele ist, desto weniger Einschränkungen sie im "Jenseits" hat.
> So werden auch meiner Meinung nach alle personifizierten Götter als "Psychogone/Elementare etc." von den Menschen erschaffen und mit Energie (anbeten) gefüttert. Genauso die "personlichen" Larven der Menschen, die durch starke Emotionen enstehen. Je stärker solche energetische Gebilde werden, desto mehr mehr trachten sie nach weiteren Energie, bekommen einen Selbsterhaltungstrieb, werden intelligenter und mächtiger.
Wenn jeder dort landet auf der Astralenebene,
an was er glaubt oder was er anbetet,
zb. Christen dann entweder in ihrem
"erdachten" Himmel oder ihrer Hölle landen...
wäre es interessant zu spekulieren wo dann
Atheisten landen....
greetz
Myth
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: