logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: OBE-Veränderng des Weltbildes-oder wie auch immer???
Sr. Tranquilo schrieb am 25. Mai 2003 um 21:36 Uhr (641x gelesen):

Tach,
ich hatte nie versucht, eine OBE herbeizuführen, es geschah einfach plötzlich. Allerdings weiss ich ja nicht, ob das nicht alles Einbildung ist, auch wenn es sehr real ist. Vielleicht ist ja auch das ganze Leben ein Traum. Jedenfalls habe ich mich auch schon über Gedanken mit meinem Schutzengel unterhalten und so. Aber wenn man einmal auf diesem Paranormalpfad ist, verändert sich auch sonst so einiges (jedenfalls bei mir). Man reist zum Beispiel für 10 Monate an einen 20000km entfernten Ort und trifft dort eine Bekannte, die dasselbe macht. Außerdem trifft man den wohl größten Fan einer Band die aus der Heimatstadt von einem kommt und in Deutschland kaum bekannt ist. Wenn man ne Pommes essen geht, denkt man "Ach, setzte dich heute mal ans Fenster, kannste Leute gucken", und dann kommt plötzlich dein Großcousin vorbei, der erzählt, er sei gerade aus Berlin nach Köln gezogen. Wenn man nachts im Bett liegt und starke Gedanken hat (zum Beispiel es wird einem plötzlich irgendwas klar) dann knacksen plötzlich die Möbel, manchmal kanllen Glühbirnen durch etc... An manchen Tagen läuft alles perfekt, und die Straßenbahntüren halten zum Beispiel immer gerade dann, wenn man ankommt, und zwar direkt vor einem. Leider hat man Pech mit den Frauen (das könnte aber auch nur bei mir so sein).
Auf mein Weltbild (vielleicht hätte ich den GANZEN Text in der ersten Person schreiben sollen) hat sich das alles folgendermaßen ausgewirkt:
1. Es gibt definitiv keine Zufälle!
2. Es scheint ein Leben nach dem Tod zu geben und Geister, die ständig auf der Erde anwesend sind, man ist ja während einer OBE scheinbar selber einer. Das ganze lies mich ein wenig religiöser werden. Ich tue viel gutes, glaube aber, dass dies im Leben nicht belohnt wird sondern eher das Gegenteil. Aber ich fühle mich wohl dabei.
3. Wir Menschen sind viel zu unwissend um überhaupt ein Weltbild zu haben, wie sagte doch Sokrates: Ich weiß, dass ich nichts weiss!!!

Machts jut, Leute

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: