logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Re: Körper ungewollt verlassen - ist das möglich?
Kali schrieb am 19. Mai 2003 um 16:15 Uhr (560x gelesen):

> Hallo,

> vergangene Nacht ist mir etwas Seltsames passiert.
> Ich kann leider nicht mehr rekonstruieren, ob ich während des folgenden Erlebnisses wach war oder geschlafen habe:

> Ich lag auf meinem Rücken und habe gemerkt, dass sich etwas von meinem realen Körper löste und nach oben flog.
> (Wenn ich das hier jetzt so schreibe, finde ich gar nicht die pssenden Worte. Ich hoffe aber, das es einigermaßen verständlich ist.)
> Im ersten Augenblick hatte ich Angst, aber ich dachte dann, dass es wohl ganz gut ist, wenn ich mich nicht wehre und es einfach passieren lasse. Ich (?) schwebte dann nach oben, wo plötzlich nur noch ein dunkler Sternenhimmel war und unendliche Weite. Es ist seltsam, aber ich hatte das Gefühl, dass ich wach bin. Das war ein Erlebnis, das einen sehr starken Eindruck bei mir hinterlassen hat.

> Auf der anderen Seite bin ich ziemlich durcheinander. Ich bin über eine Suchmaschine per Zufall auf diese WebSite gestoßen und habe auch schon etwas "gestöbert" und gelesen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass man "aus Versehen" seinen Körper verlässt.

### Mir ist das auch einfach so passiert, allerdings bin ich beim ersten Mal nicht im Weltall gelandet, sondern unter der Zimmerdecke :-).

> Im Grunde bin ich ein logischer Mensch, d.h. ich habe bisher gedacht, dass ich mit Logik und Verstand (fast) alles begreifen kann.

### Ja auf dem Trip war ich auch damals :-))). Es ist auch nichts unlogisch im Astralen, alles ist in sich logisch, das wirst du auch noch feststellen.

> Im Zusammenhang mit dem Erlebnis von gestern Nacht erinnere ich mich daran, dass ich etwa seit meinem 16. Lebensjahr Erlebnisse in der Zeitspanne zwischen "gerade noch wach sein" und "einschlafen" habe, mit zunehmenden Alter hat das allerdings abgenommen:

> Ich liege im Bett und mein Körper ist gerade dabei, einzuschlafen. Und dann bin ich auf einmal total gelähmt, ich kann mich nicht mehr bewegen, nicht mehr sprechen. Und irgendetwas drückt mit hohem Gewicht auf meine Lunge, ich habe das Gefühl, dass ich ersticke.

### Ist ganz normal vor dem "Abheben".

Und manchmal habe ich den Eindruck, dass eine schwarze Gestalt neben mir sitzt.

## Wenn diese Gestalt wieder da sitzt, frag einfach in deinem Kopf, wer das ist und was er/sie von dir will. Und dann horche auf die Antwort, die wird augenblicklich in deinem Kopf sein, vielleicht schon bevor du deine Fragen zuende formuliert hast.

Ich kann das aber nicht überprüfen, da ich meine Augen auch unter größter Kraftanstrengung nicht öffnen kann.

### Die brauchst du ja auch nicht öffnen, sieh mit deinen astralen Augen.

Dann rase ich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit durch den Raum. Ich glaube, irgendwann schlafe ich dann wieder ein. Oder das alles passiert im Traum, aber es ist nicht so, als ob ich träume. Es ist anders.

### Als meine Astralreisen anfingen, einige Jahre nach dem obigen Herausschweben, da bin ich wochenlang fast nur wie eine Rakete durch Tunnel durchgerast, ohne dass ich irgendwas steuern konnte.

> Die ersten Male, als mir das passierte, hatte ich einfach nur Panik. Irgendwann habe ich es dann einfach geschehen lassen, da ich es ja langsam kannte und nicht mehr so eine Panik hatte.

### Hast du je versucht deine Reisen durch Gedankenkraft und Wille zu steuern? Solltest du vielleicht mal ausprobieren.

> Was mich einfach interessiert und vielleicht kann jemand von euch dazu etwas schreiben:
> Ich habe nie Übungen unternommen, um meinen Körper zu verlassen und kann mir einfach nicht erklären, was da passiert. Kann das alles ohne meinen Willen in Gang gebracht werden?

### Ja, siehe oben, es kann einfach so losgehen, freu dich darüber, du siehst, hier üben viele lange Zeit um so etwas zu erleben.

> Sorry, wenn das Posting ein bißchen lang geworden ist, aber in meinem Freundeskreis hat so etwas noch keiner erlebt und meine Freunde können überhaupt nicht nachvollziehen, was ich ihnen erzähle.

### Ja das kenne ich auch :-)). Dafür gibt es ja dieses Forum.

> Ich habe auf einer Homepage gelesen, das es eine Krankheit gibt, die sich "Narkolepsie" nennt. Sie weist einige Symptome auf, die - wenn ich das als Nicht-Mediziner richtig deute - auf meine Erlebnisse passen.

> Hat einer von euch von dieser Krankheit schon gehört?

### Nee, davon hab ich noch nicht gehört, aber ich weiß hundertprozentig, dass ich sowas nicht habe :-). Mir gehts prima und durch die Reisen noch viel viel besser als früher.

Vielleicht hat das alles aber auch gar nichts mit Narkolepsie zu tun. Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich von allem halten soll.

### Kannst ja mal ein bisschen auf meinen Seiten lesen, da habe ich beschrieben, wie das bei mir losging, ist ein bisschen ähnlich wie bei dir, da stehen auch Tips, was man mit dieser Fähigkeit alles anfangen kann. Nur im Weltall rumsausen wird auf Dauer langweilig.

Liebe Grüsse
Kali



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: