logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
sich selbst z. sehen ohne sich zu bewegen- wer will mitmache
amit schrieb am 14. Mai 2003 um 22:12 Uhr (514x gelesen):

Hi, ich hab vor einem jahr ein ziehmlich heftiges astral erlebnis gehabt: ich war in indien u war bei einer sektenversammlung dabei die sich auf den tod durch meditation vorbereitet.... als ersters waren da ca. 500 menschen saßen vor einem "guru" also nen meister. Jeder Mensch der sich dieser Sekte anschließt bekommt 5heilige wörter die der Meister einem persöhnlich sagt. Man sagt diese wörter haben die macht die Verantwortung der seele zu übernehmen. Ja schön gut... dann war ich dort meditiere... lasse mich auf den klangstrom ein. Bei mir hörte ich anfangs einen zug ich sah einen Tunnel auf der einen seite helles u auf der anderen seite dunkles licht. Dann kam mir eine person entgegen packte mich an der hand u führte mich in den Lichtertunnel... Es war solch schönes u sanftes licht das ich ihn gar nicht mehr verlassen wollte... Doch irgendetwas störte dazwischen plötzlich sah ich meinen fuß aus meinem eigenen Körper steigen. Ich bekam es mit der angst zu tun u schaffte es irgendwie mein bewusst sein wieder zu erlangen. Als ich diese stätte der versammlung verlaß hab ich mir geschworen sowas nie wieder zu tun. es machte mir so panische angst mich selbst "aussteigen" zu sehen... das war schrecklich. Jetzt erst wieder (3jahre später) hab ich es probiert information zu erlangen jedoch kenne ich keine personen die mit mir so etwas nochmal machen möchten. Ich denke es ist sicher ein erfahrungsreiches erlebnis soetwas zu erleben wenn man die gewissheit haben kann das da nichts negatives passiert. vielleicht hab ich ja glück u irgendwer liest das hier? mfg amit r.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: