(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra:
Lage der Chakras
Re: Gesicht zur Grimasse verzogen
redshift schrieb am 14. Mai 2003 um 13:25 Uhr (553x gelesen):
> Gestern bei meiner täglichen Atem Entspannungsübung hab ich nach und nach meine Chakren entspannt und das erste mal hab ich mich auch am Stirn Chakra entspannt und mich auf dieses konzentriert. Das hat dazu geführt, dass sich ermal mein Hals ganz lang gestreckt hat und zweitens, was für mich ganz neu und auch etwas unheimlich war, dass sich mein Gesicht in alle Richtungen verzogen hat. Das könnte von der Augenregion her ungefähr so aussehn, wie wenn man grad ein total geiles Lied hört und man vor lauter positiver Emotion sein Gesicht verzieht. Kennt das einer von euch. Ist das mit dem Gesicht verziehen in Verbindung mit der Entspannungsübung ein eher gutes oder schlechtes Zeichen? Naja, ich werds mal fließen lassen und mich drauf einlassen, mal schaun, was passiert.
> MfG
Hi
Nur kurz: Gesicht verziehen(durch Gesichtsmuskeln) kommt bei mir weniger oft vor. Kenne aber ein eher feinstoffliches Verfließen in Augenhöhe.
Ist so also ob die Gesichtsform irgendwie verfließt (in etwa wie auf dem Bild). Dies ist für mich ein gutes Zeichen, es zeigt den fort-geschrittenen Entspannungszustand..
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: