logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Du würdest dich wundern...
One schrieb am 13. Mai 2003 um 23:11 Uhr (605x gelesen):

was wir eigentlich alles schon herausgefunden haben, auch rein wissenschaftlich was fast niemanden bekannt ist. So habe ich von einem Experiment gelesen, bei dem Menschen zunächst an elektroden angeschlossen wurden um Gehirnströme zu messen. Diese Menschen sollten dann einen Fernseher einschalten. Bei dieser Aktion stellte man ein gewisses Energiemuster fest. In späteren Versuchen wurden die Elektroden selbst mit einem Schalter für den Fernseher verbunden. Als die Leute sich dann vorstellten sie würden die Fernbedienung benutzen, wurde wieder derselbe Energieausstoß gemessen, und der Fernseher ging daraufhin quasi edankengesteuert an.
Man hatte also Festgestellt, das Erfahrungen und Gelerntes durch spezielle energieausstöße abgerufen werden.

Man legte dann die These zugrunde, das wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, diese Energie zum Todeszeitpunkt nochmals auftreten müßte um die Erfahrung auf die unsterbliche Seele zu übertragen.
Man brachte also Leuten, die sich dazu bereit erklärten und einem baldigem Tod entgegensahen ebenfalls bei diesen Energieausstoß zu erzeugen, also den Vorgang des Einschaltens über die Elektroden am Kopf zu steuern.
Als die Personen schließlich starben, sprang das Gerät an denen sie angeschlossen waren tatsächlich an.
Um aber absolut sicher zu sein, das diese Energie nicht aus dem Körper, sondern quasi von der Seele kommt, wurden dann weitere Menschen die dem Tode nahe waren einer art Elektromagnetischem Feld ausgesetzt, das jedweder Energieausstoß verhindern sollte, bis sowohl das Hirn und auch der Körper vollständig Tod sein würde und nichtmehr in der Lage einen Energieausstoß zu produzieren. Als dann dieses Feld abgeschaltet wurde, wurde entgegen jeder Möglichkeit wieder der Energieausstoß gemessen und der Fernseher mit dem die Patienten verbunden war schaltete sich ein...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: