logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: MEine erste AKE
bluebody schrieb am 9. Mai 2003 um 8:47 Uhr (582x gelesen):

Hallo Jonny Walker,

ich freue mich sehr für dich und wünsche Dir noch viele schöne Reisen. Wer weiß vielleicht begegnen wir uns dort einmal.

Alles Gute und schöne Grüße

bluebody


> Jetzt bin ich überglücklich :D. Nach drei Wochen harter "Arbeit" ist mir heute morgen ein erstes OBE gelungen *freu*.
> Nachdem ich gestern abend über eine Stunde lang vergeblich versucht hatte ein OBE einzuleiten, bin ich mit dem festen Willen eingeschlafen, ein Solches im Schlaf zu erlangen.
> Ich hatte mir einen Lichtschutz für die Augen von einer Fluggesellschaft :D umgebunden, weil ich - wie ein paar Threads weiter unten - Probleme mit dem ständigen Öffnen der Augen habe. Jedenfalls hatte ich die Augenklappe auch zum Schlafen unbewußt nicht abgenommen.
> Dann bin ich vorhin um gegen 5h aufgewacht und alles war ganz normal. Mein rechter Fuß rieb ich wie immer im 45°Winkel über das Bett und nebenbei starte ich an die Wand. Bis mir plötzlich bewußt wurde, daß ich ja diese Augenklappe auf hatte und gar nichts hätte sehen dürfen. Aber ich konnte alles ganz klar sehen und mein Geist war auch völlig klar, als wäre ich wirklich aufgewacht! Als mir klar wurde was "das" war, wollte ich raus aus dem Körper. Ich habe das recht schnell geschafft und es fühlte sich an als würde ich schwer ausatmen und plötzlich war ich neben "mir", neben dem Bett. Ich bin dann mehr oder weniger automatisch ans Bettende und zur Decke hochgeschwebt und habe "mich" im Bett beobachtet. Dabei ist in mir irgendwie eine riesige Freude aufgestiegen und dann gab es ein Gefühl wie in einer Achterbahn und ich wurde in meinen Körper reingezogen. Das Ganze war so realistisch - das kann kein Traum gewesen sein.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: