logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Lesen während OBE
rlx schrieb am 28. April 2003 um 15:50 Uhr (618x gelesen):

Hallo Kali,

> ++ Nein, ich glaube es ist viel einfacher: Brauche ich eine Information jetzt und hier sofort oder ganz bald, dann bekomme ich sie so, dass ich sie auch verstehen kann. Brauche ich Informationen für meine Yogaarbeit die zu umfassend sind, um sie auf einmal in meinem Gehirn aufzunehmen, die aber abrufbereit da sein müssen wenn ich sie anwenden muss, dann bekomme ich sie astral übermittelt.
++ Die Schrift und Sprache, in der die Infos übermittelt werden, sind ja total egal, im Astralen gibt es sowas ja überhaupt nicht, ist völlig überflüssig und nur eine Geste für mich, damit ich besser verstehe, dass da was übermittelt wird.

Oki, ich habs verstanden. Wir bekommen also die Information in einer, für unsere matheriellen Verhätlnisse, verständlicher Form präsentiert.

> ++ Warum sollten wir auch hiesige Bücher astral gezeigt bekommen? Die können wir ja hier lesen.

Naja, ich wollte mal in einer OBE die Beschriftung von verschiedenen Gegenständen lesen und schaffte das nicht.
Ausserdem las ich auch oft darüber, daß das Lesen während einer OBE nicht so klappt. Deshalb interessiert mich das, warum, wieso und weswegen ;-)

>Kennst du das nicht, dass dir immer im richtigen Moment genau die richtigen Textabschnitte oder die richtigen Bücher in die Hände fallen (hier natürlich)?

Jup, das kenne ich.

> ++ :-) ja das sind natürlich alles Theorien, ich versuche mir die Dinge die ich erlebe auch immer logisch zu erklären, eigentlich haben sie auch alle eine Logik in sich, man muss nur erst drauf kommen, was nicht immer ganz einfach ist.

Das ist unsere mennschliche Natur. Wir müssen alles erklären und katalogisieren. Das haben wir bestimmt nicht zufällig :-)

Gruß
rlx



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: