(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Ektoplasma/Äther vielleicht ?
Tina schrieb am 23. April 2003 um 19:19 Uhr (565x gelesen):
lieber aruna
vielen dank für deine antwort. ich habe schon so viel gestöbert auf der page, aber "deine" verlinkte seite habe ich nicht gefunden. schön, dass es euch im forum gibt! danke für den tip.
ich habe die seiten gelesen, aber leider nicht so ganz alles verstanden. ich hab noch etwas probleme mit diesen ganzen fachausdrücken :-) alles kling so gleich und bedeutet doch nicht das selbe :-) aber ich denke, ich weiss jetzt, um was es geht :-) könnte mir schon noch vorstellen, dass es sich dabei um ektoplasma gehandelt haben könnte. ich hab zwar davon vorher noch nie was gehört, aber die beschreibungen auf der seite passen doch recht gut zu meinem erlebnis.
bei mir fühlte es sich ja nur so an, als ob diese flüssigkeit im mundbereich, zwischen haut und knochen (subcutan) war und sie ist nicht aus dem mund rausgelaufen. aber das muss es wohl auch nicht. vielleicht hätte ich einfach nicht unterbrechen sollen, wer weiss, was noch passiert wäre. aber ich schisshase, musste natürlich meine augen öffnen :-)
das ich medial veranlagt sein sollte, das habe ich allerdings bis heute noch nicht gemerkt. aber was nicht ist, kann noch werden. es gab da schon ein paar erlebnisse, aber die kann ich an einer hand abzählen.
naja, nächstes mal lasse ich mich nicht mehr einschüchtern :-)
liebe grüsse
tina
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: