Re: Wilde Nacht...
Hallo Noema,
> Ich wurde zum ersten Mal mehrmals für längere Zeit luzid (weiss noch, dass ich mich ganz genau umsah als ich luzid wurde und immer nur staunen konnte... echt ein krasses und zugleich wunderbares Gefühl sich im Traum unsehen zu können nach Belieben.)
# Ja habe ich auch öfter, kann ein luzider Traum sein aber auch schon eine Astralwanderung. Die Grenze dürfte da fließend sein.
> Als ich eine ganze Weile luzid war wachte ich auf, (glaube ich) weil meine Herzgegend durch die Luzidität irgendwie heftig erwärmt wurde.
# In der Herzgegend liegt eines der wichtigsten Chakren (siehe Link), das sog. Anahata. Ist ganz grob gesagt das Liebeschakra - in Sinne von spiritueller Liebe. Es wird dir ja schon aufgefallen sein, wenn du jemanden liebst, dann wird dir in der Gegend warm, weil das Chakra aktiviert ist.
Auf dieses Chakra kannst du auch bewußt meditieren, also z.B. Liebesgefühle verstärken. Dadurch sollten sich auch die Qualität deiner Erlebnisse entscheidend erhöhen.
> Ich schlief wieder ein (insofern das nicht auch ein Traum war) und träumte, dass mir nacheinander mehrere Gestalten
> genau in dieses Gegend mit ihrer Hand Energie rauben wollten.
> Ich sagte zu ihnen "Verpiss dich!, Hau ab!!, wollte sie also abwehren, aber sie lachten nur.
# Habe ich selbst zwar bewußt noch nicht erlebt, aber schon oft gehört. Das sind tatsächlich Wesen die an deine Energien rankommen möchten. Können dir aber nicht ernsthaft schaden, eben nur anzapfen. Hast dich auch richtig verhalten, in dem du sie verscheuchen wolltest. wenn dir so was passiert, versuche dir eine Mauer oder Schranke zu den Wesen hin vorzustellen. Das sollte reichen, dass sie nicht mehr an deine Energie kommen.
> Dann wieder in einem komischen Dämmerzustand bekam ich das erste Mal- ach gleich mehrmals, den Austritt wieder mit.
> Ich wollte das Brummen und Tosen in mir erst abwehren, und als ich es zuliess, rauschte ich das erste Mal direkt in einem Riesentempo über die Häuser, weiss nicht mehr genau, ob es die aus meiner Umgebung waren, die Erinnerung daran ist sehr verschwommen, alles war sehr kurz. (Vielleicht doch nur das Träumen einer OBE?)
# kann sein, kann aber auch durchaus zur normalen Erscheinungsform eines OBE zählen. Da gibt es ganz viele Erscheinungsformen.
> Verliebt haben muss ich mich im Traum wohl auch... heute morgen verspürte ich eine deutliche Sehnsucht nach einer Person aus einem der Träume, konnte mich aber nicht mehr erinnern, nur vage.
# könnte auch ein spiritueller Helfer gewesen sein, an den du dich da erinnerst.
> Ich war auch auf einer Art Schiff wo nur Männer arbeiteten die alle sehr dreckig aussahen, hatte wohl was mit Kohle zu tun.
> Jedenfalls musste ich mich da als Mann ausgeben und das klappte wohl alles sehr gut.
# das könnte sogar eine Rückerinnerung an ein anderes Leben gewesen sein. Man kann im OBE-Zustand andere Leben erleben. Dabei kann man direkt in der Szenerie drinnen sein.
> Dann wurde ich wieder luzid als ich in einer Art Bus sass.
> Ich wollte sofort meine "Fähigkeiten testen" und wünschte mir, dass der Bus abhebt und schwebt.
> Das tat er nicht gleich, ein paar Sekunden später rauschte er eher nach unten wie ein abstürzendes Flugzeug...- Erinnerung bricht wieder ab-
# diese Flugträume stehen in Verbindung mit dem Abheben deines Fluidalkörpers. Werden dann in Flugträume verpackt. Geligt die Abhebung nicht ganz, dann stürtzt du ab (im Traum), weil der Fluidalkörper in den PK zurück fällt.
> War jedenfalls eine erlebnisreiche Nacht, und ich könnte noch viel mehr schreiben, wenn ich mich erinnern könnte wie heute morgen.
# ja war toll :-))
> Was mich am meisten interessiert ist die Erwärmung der Herzgegend, von woaus mir die anderen gestalten ja auch andauernd Energie rauben wollten und mich angriffen.
siehe Link zu Chakren ... und kannst auch auf der HP von Kali nachschauen
http://www.paranormal.de/hp/kali/chakren/chakras/anahatachakra.htm
> Liebe Grüße an euch alle und schöne Ostertage! ^-^
Schöne Ostern
Aruna