logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Fragen zu BWGen
katzenhai2 schrieb am 18. April 2003 um 1:22 Uhr (709x gelesen):

Hab hier nen Crack für die aktuelle Version 3.1.9. Hab Dir gerade ne Mail geschickt.

Ich habe den Brainwave-Generator öfters mal benutzt, für OBEs direkt ist er wohl nicht geeignet, aber er ist gut für Entspannungszustände und danach fühlt man sich superwach. :-)
Man muß eigentlich diese Töne auch über mehrere Monate hinweg hören, bevor irgendwelche PräOBE-Phänomene einsetzen. Es empfehlen sich 30 Minuten pro alle 2 Tage, möglichst irgendwas im 4 Hz Bereich. Hab hier auch Hemi-Sync Presets, von Fokus 3 bis Fokus 27. Kann sein, daß da mal jemand die CDs analysiert hat und die Töne in den BW-Gen importiert hatte, denn die Files wurden auf der Brainwave-Homepage nach kurzer Zeit schon wieder gelöscht !
Ich habe auch die ersten 6 CDs von HemiSync hier, aber die haben bisher auch nicht viel gebracht, obwohl ich sie ca. 2,5 Wochen lang täglich angehört habe. Aber wahrscheinlich war das schon zuviel, ich hab mittlerweile selber PräOBE-Phänomene und dabei auch gelernt, daß es eine sogenannte Lernkurve gibt:
Wenn man Erfolg hatte beim Lernen, soll man eine etwas längere Pause einlegen, bevor man weitermacht, damit das Unterbewußtsein die erfolgreichen Erfahrungen tiefer abspeichern kann. Wenn man hingegen Mißerfolge hatte, soll man solange weitermachen bis man wieder Erfolg hat.
Also nicht täglich den BW-Gen oder HemiSync reinpfeifen, das wäre genauso kontraproduktiv wie es nur alle 2 Wochen zu tun.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: