logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Geburtssymbole
Morgan schrieb am 10. April 2003 um 11:02 Uhr (1217x gelesen):

Huhu,

das, was Dir passiert ist, ist nicht komisch.
Das war ein wunderschöner Hinweis.

Grundsätzlich ist Reiki-Arbeit unreligiös und undogmatisch, doch viele Menschen fügen ihre eigene religiöse Gesinnung mit in die Reikiarbeit ein.
Während meiner Tätigkeit als Lehrerin werden mir häufiger bei den Weihen "Geburtssymbole" gezeigt. Das sind ganz persönliche Zeichen, mit denen der Schüler arbeiten kann um sich schneller und intensiver mit der Reiki-Energie zu verbinden, die Energie steigert sich zusehends. Die Arbeit mit diesen Zeichen führt meist an die Dinge, die tief in uns vergraben liegen, so dass wir sie selbst nicht finden können, ja sogar nicht finden sollen. Während der Arbeit mit diesen Symbolen werden diese Probleme aufgelöst und die geistige Welt schenkt uns die Gnade, uns nicht bewusst noch einmal mit den Wunden auseinanderzusetzen.
Deine Beschreibung ähnelt sehr einem Geburtssymbol.

Das war ein Geschenk für Dich und vielleicht ein Hinweis, dass es für Dich hilfreich sein könnte, die Reiki-Energie mit Deinem Gott-Verständnis zu verbinden, wie immer es auch aussieht.

Alles Liebe
Morgan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: