logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Nicht nur Aruna könnte helfen ;-) ...
Aruna schrieb am 8. April 2003 um 13:55 Uhr (568x gelesen):

Liebe Noema,

> Das ist ja echt interessant, Aruna...

# ja es ist interessant, wenn es auch bisweilen emotional bedrückend sein kann.

> Ich weiss immernoch nicht genau, wie ich mir das alles vorstellen soll, wie das in meinen Kopf soll.
> Denn so real einem alle anderen Ebenen ausser dieser auch erscheinen mögen, wir haben HIER nicht ständig solche Aussetzer, weisst du, was ich meine?
> Es verschwimmt nicht alles so, wechselt nicht einfach zwischen diesem und jenem.
> Diese Realität ist primär FEST und materiell unveränderlich vergleichsweise mir den anderen Ebenen.

# ja ich weiß was du mit Aussetzer meinst. Es gibt im Nachhinein betrachtet oft Ungereimtheiten. Diese scheinbare Instabilität ergibt sich meiner Meinung nach oft aus einem Informationsverlust. Du must ja das astrale Geschehen in deinem physischen Hirn speichern, um dich daran hier im Wachbewußtsein zu erinnern. Darum ist es auch so wichtig, möglichst sofort ein OBE aufzuschreiben oder zumindest in Gedanken noch mal durchzugehen, damit möglichst viel Detailinformation erhalten bleibt.

Grundsätzlich solltest du deine OBE-Erlebnisse als genau so real betrachten, wie du deine Handlungen in dieser Welt als real ansiehst. Außerdem was ist schon real ... - es kommt wie gesagt vor allem auf die Erlebensintensität an.

> Und wie du deiner Oma helfen kannst, weiss ich auf Kommando natürlich auch nicht recht...

# auf Kommando geht es auch leider nicht - ich war immer schon dort, nachdem ich das OBE gestartet hatte. Ich nehme an dass mir ein Helfer dabei geholfen hat, zu meiner Oma zu kommen. Der Wunsch des OBEers ist sicher ganz entscheidend.

> Aber wie wahnsinnig ( im Sinne von "wow") ist die Sache an sich, mit deiner Oma.

> Seit deine Oma einem Helfer übergeben wurde, hast du sie mal wieder besucht?
> Gehts ihr besser? Anders?

# ich habe sie erst vor ein paar Tagen besucht. Sie ist nicht mehr in dem Dauerschlafzustand, aber auch noch immer nicht in einem wünschenswerten Zustand aus meiner Sicht. Immer noch mehr oder weniger in ihrer Wohnung und sie schläft auch noch oft. Ich versuche sie in eine Ankunftsebene zu bringen, wo sie sich ausruhen und an höhere astrale Ebenen durch Hilfe von fortgeschrittenen Helfern anpassen kann.

> Mein Opa verstarb auch vor wenigen Jahren...
> Und meine Tante ebenso. Sie ist zwar ziemlich umnebelt obwohl jung gestorben, aber meine Cousine war neulich bei James van Praag (Medium, sehr bekannt).
> Kennst du ihn?

# Nein kenne ich nicht.

> Sie (Tante) übermittelte nur Dieses und Jenes, dass sie traurig sei usw, und das sie am Wasser ist, was auch immer das heissen möge.

> Wie gerne würde ich auch sie besuchen.

> Kannst du ihr nicht in einer OBE die Bilder ihres Todes, ihren Krankenhausaufenthalt, ihre Beerdigung vermitteln?

# Ja leider kann ich das nicht. Man muss da emotional stark involviert sein. Bin leider nicht so begabt, dass ich auf Kommando zu jeder beliebigen verstorbenen Person reisen kann. Aber gerade da liegt deine Chance ! Du hast eben die Fähigkeit OBEs zu haben erlernt und damit steht dir die Möglichkeit offen, selbst solche Reisen zu machen. Bitte deine Helfer dass sie dich hinführen. Wenn du es wirklich willst, kann es klappen.

> Ballabene sagte ja, wie viele andere, dass man durch berührung u.Ä. Bilder und Informationen sowie Emotionen übermitteln kann!?

# Damit hat er vollkommen recht. Ich selbst habe bei meinen Reisen ganz genau gespürt wie es meiner Oma geht. Dazu habe ich sie auch nicht berühren müssen. Die ganze Atmosphäre rund herum war gesättigt von ihren Gefühlen.

Probier es einfach mal aus. Wenn du dazu Fragen hast, dann poste sie im Forum.

Liebe Grüße

Aruna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: