logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Exsitiert Musik "drüben" ???
Mondenkind schrieb am 8. April 2003 um 11:39 Uhr (579x gelesen):

> Hallo Ihr lieben OBEler !
> Also ich habe schon sehr schöne und aufklärende Antworten von Euch erhalten und ich bin heilfroh das Ihr alle in diesem FORUM zu erreichen seid ;-)
> Meine nächste Frage ( von 1000 folgenden ;-) ) wäre folgende :
> Gibt es die Schwingung von "Musik" in der Astralebene, hat jemand von euch schon Musik gehört und wenn ja wie klang es ????
> Ich selber bin h´nämlich Hauptberuflich Sängerin und in meiner letzten Meditation flog mir diese Frage im Kopf umher. Ach, wie beneide Ich euch alle um euren "Erfolg" ....aber ich komme auch noch "dahinter"
> Bedular = Betty

Hallo Betty,

ich denke schon, dass es in der Astralwelt auch Musik gibt. Als ich eines Abends zu Bett ging und schon fast am einschlafen war, da habe ich für den Bruchteil einer Sekunde einen Frauenstimme singen hören. Ich kann Dir nicht wiedergeben, wie es sich angehört hat, es war einfach nur wunderschön und sehr entspannend. Da ich in der letzten Zeit verstärkt mit meinen Engeln in Kontakt treten kann gehe ich davon aus, dass es Engelsgesang von meinem weiblichen Schutzengel war. Von dem her würde es ja stimmen, dass es "dort" auch Musik gibt. Es heisst, dass sich die Engel in unsere Herzen singen und uns so in den Schlaf wiegen.

Liebe Grüße
Mondenkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: