(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Ich habe zwei Fragen
Aruna schrieb am 8. April 2003 um 8:27 Uhr (579x gelesen):
Hallo,
> Frage zwei:
> Hatten die OBE versuche mit folgendem zu tun?:
> Ich fing vor ca. 1 1/2 jahren mit dem buch von R. Peterson zu lesen an. als ich mich dann intensiver damit auseinander setzte bekam ich in dieser zeit zwei epileptische anfälle. vorher befand ich mich in ständigen deja vu's ohne bezug zu mir, sondern in bezug mit einer anderen frau, ich kann das nicht beschreiben es war sehr intensiv und setzte immer häufiger ein und war sehr unangenehm. als wollte oder wäre jemand in meinem körper.
> nach den anfällen hörte ich auf mit den obe versuchen und legte das buch wieder in den schrank. seit dem habe ich auch keine anfälle mehr.
Grundsätzlich wäre ich sehr vorsichtig, wenn sich bei mir aufgrund der Beschäftigung mit OBEs gesundheitliche Probleme einstellen !
Zu der Frau: bei stark medial veranlagten Personen kann es tatsächlich zu Besessenheiten kommen. Es ist auch die Frage, ob du dich neben OBEs auch mit gefährlichen Praktiken wie Gläserrücken beschäftigt hast. Ist man psychisch instabil kann das nämlich auch zur Besessenheit führen.
Eine andere Möglichkeit wäre auch dass du durch Beschäftigung mit diesem Thema in Kontakt mit einer Parallelexistenz gekommen bist.
Wie auch immer: Ich würde mich grundsätzlich NICHT von anderen Wesen dominieren lassen. Willensfreiheit ist ein Grundprinzip das auch im Astralen seine Berechtigung hat.
Im Falle von Problemen wie du sie geschildert hast, würde ich ohne spirituelle Führung z.B. durch einen erfahrenen Lehrer abraten, OBEs zu unternehmen.
Liebe Grüße
Aruna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: