logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
über chakren und weiterentwicklung(magicspell)
WeaponZero schrieb am 7. April 2003 um 21:53 Uhr (594x gelesen):

hallo liebe OBEler!!!!!!!!
zuerst hab ich eine frage an magicspell zu folgender antwort die ich von ihm erhalten hab.

Unterfunktion des stirnchakras, also nicht weit genug geöffnet.
Das Leben wird von materiellen und körperlichen Bedürfnissen bestimmt. Spirituelle Wahrheiten werden abgelehnt man verliert leicht den Kopf ist zerstreut und vergesslich.
das ist seine antwort.
meine frage an dich,magicspell und an alle die es wissen.
ist das eine zwischenphase zur weiteren öffnung des stirnchakras oder sogar eine phase die nochmehr verschlossen ist als bei leuten die ihre chakren nicht trainieren.
ich habe ja im februar erst mit dem ganzen hier angefangen und habe seitdem ein wirklich schlechtes gedächtnis bekommen.ich weiß keine einzelheiten mehr vom vortag und ähnliches.
was mir noch aufgefallen ist.um auf das thema OBE zu kommen.
seit ich OBEs sozusagen herbeiführen will,hab ich zwar keine angst mehr vor den gestalten und den stimmen(naja fast immer)aber dafür häng ich jetzt ziemlich oft in der phase kurz vor dem austreten fest.ich spüre das arme und beine leicht sind,doch ich verlass meinen körper nicht.und ich habe immer häufiger keine starre mehr dabei.ich weiß das bei geübten die starre meist wegfällt,aber das war für mich immer der hinweis das ich nicht träume und es wirklich passiert.außerdem konnte ich meinen körper dann wenigstens lenken.will ich ihn jetzt lenken,bewege ich meinen richtigen körper und bin zurück.
wie kann man eine starre herbeiführen.wollt sie früher nicht haben merk jetzt aber wie nützlich sie ist.
hooffe ihr versteht mein gbrabbel und wisst antworten auf meine fragen.
freu mich über jede antwort.
gruß
marco
p.s. manchmal fühlt es sich so an,als drückt mich jemand zurück wenn ich den körper verlassen will.aber nicht oft.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: