logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: zero-g: schweben / fliegen / unter Wasser atmen
zero-g schrieb am 5. April 2003 um 20:58 Uhr (560x gelesen):

Hallo!

> LOL ... nach erhöhtem Alk-Genuss dachte ich mein Bett schwebt ... *g* ...ich werde das testen.

hihi, das ist ja witzig. Solltest mal richtig Schwerelosigkeit ausprobieren, das ist erst richtig schön;-)))

> Vor ein paar Wochen war ich träumerisch wohl in den USA. Ich dachte, ich fliege mal so ein bischen rum. Dann bin ich über die Straße geflogen. Manchmal "schwimme" ich. Also wie schwimmen, fliege ich. Manchmal direkt über dem Boden oder auch höher.

Das mit den Schwimmbewegungen ist ziemlich typisch, da hab ich mich schon beherrschen müssen, daß ich das nicht mach. Das kommt oft, wenn man im Traum zwar merkt, daß man träumt, das Bewußtsein aber nicht ganz klar ist, oder man einfach fliegen kann, ohne zu realisieren, daß es ein Traum ist. Also daß man dann so halbbewußt ist, irgendwie. Ich weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll.

> Dann wollte ich über das Tal fliegen (war eine Gebirgstraße). Ich flog los, doch dann wurde mir mulmig ... nachher ist es doch kein Traum ...und es war wirklich tief. Da war ich dann wieder in einem anderen Bewußtseinsbereich.

Das war wohl auch eine Folge nicht ganz klaren Bewußtseins. Eigentlich hätte Dir nämlich klar sein müssen, daß, wenn Du fliegen kannst, Du nicht plötzlich fällst. Und wenn, im Traum würde es nicht wehtun;-)

> Eine Frage noch ...hat zwar weniger was mit Reisen zu tun ... kann auch noch jemand unter Wasser atmen (im Traum)?

Ja, ist mir schon oft passiert. Man denkt sich im Traum gar nix dabei, ich zumindest nicht.

Gruß

zero-g

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: