Re: Jetzt muss ich auch mal fragen...
zero-g schrieb am 5. April 2003 um 17:26 Uhr (560x gelesen):
Hallo Shiala!
> Mehrfach war ich auch draußen...zumindest dachte ich das. Irgendwie kam es mir aber auch wie ein luzider Traum vor. Obwohl es ja mitten in der Nacht war, war es taghell und draußen lag Schnee. Ich schaute meine Hände an und die sahen normal aus, nur... das mir ein Muttermal auf der Handfläche fehlte. Da dachte ich mir dann, 'Na Unterbewusstsein, da müssen wir noch etwas üben'. Und dann morphten sie, aber ich dachte mir nichts dabei, wusste ich doch, dass es nicht meine realen Hände waren. Ich wollte durch das Fenster oder durch die Mauer, doch das klappte nicht, also öffnete ich das Fenster innerhalb von Sekunden, was real nicht möglich wäre, da noch etliche Blumentöpfe davorstehen. Ich kletterte hinaus und merkte, dass ich nichts anhatte, und außerdem wollte ich ja fliegen, was auch nicht klappte. Ach herjee dachte ich, wenn dass nun doch real ist. Dann hatte ich wieder Klamotten an und plötzlich wurde ich zurückgezogen.
Ich würde sagen, Du warst draußen, auch wenn Du nicht fliegen konntest. Den Austritt bemerke auch ich nicht immer, manchmal steht man einfach da und ist ohne Übergang draußen. Du hast eigentlich alles richtig gemacht, mußt halt ein bißchen üben, bis Du dann Deinen Astralkörper richtig unter Kontrolle hast, außerdem ist die Klarheit des Bewußtseins auch unterschiedlich.
Daß Du nicht fliegen konntest, kann entweder daran liegen, daß das Deinem Unterbewußtsein noch zu fremd ist, oder daß Dein Astralkörper zu dicht war, dann geht es manchmal auch nicht.
Gruß
zero-g
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: