logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
das nennt man auch "Unwinding"
Conny schrieb am 4. April 2003 um 20:05 Uhr (680x gelesen):

Hi,

das ist ein bekanntes Phänomen auch im Rahmen der Meditation. Der Körper ist und besteht aus Schwingungen. Teilweise können diese im Rahmen des Herzschlages sein oder im Rahmen des cranio-sacralen Systems vorkommen.

Bei zuckartigen Bewegungen kann es sich auch um sog. idiopathische (nichts von Idiot) kommen. In der Hypnose wird das benutzt, um mit dem Trance-Patienten zu kommunizieren. Du kannst selber mit Deinem Unterbewußten kommunizieren. z.B. einmal linker Finger zuck ...ja, zweimal zuck nein.

Ansonsten gibt es noch das "Unwinding" ...so nach der Art ...Knotenmutter-hilf-uns ... der Körper schwingt sich selber aus Verspannung frei. Diese Schwingungen werden oft verstärkter wahrgenommen als sie tatsächlich nach außen sichtbar sind. Das liegt daran, daß man in solchen Zuständen stärker eben nach innen gerichtet ist. Die Schwingungen können also an anderen Körperstellen verstärkter auftauchen.

Alles klar?
Conny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: