(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Mysteriöse Zustände! OBE?
zero-g schrieb am 2. April 2003 um 6:01 Uhr (546x gelesen):
Hallo!
> Das ist nicht wie einschlafen am steuer weil mir währenddessen tausend dinge durch den kopf gehen verstehst du nicht???Ich kann mich aus dem Zustand auch lösen jedoch tue ich es nicht ich lasse es mir gefallen wenn ich aber zu mir kommen will kann ich das, ich kann eben nur nicht selbst in diese situation kommen sie erzwingen sie eben nur stoppen wenn sie dann da ist.
Das heißt, Du könntest es auch verhindern, wenn es in einer unpassenden Situation kommen will? Ich meinte ja auch nicht, daß es genauso ist wie Einschlafen, nur daß etwas passieren kann, wenn Du dann zwar da bist, aber nicht reagieren kannst. Ich hatte ein einziges Mal eine solche Situation, beim Tanzen in der Disco, das war vielleicht so ähnlich, aber dabei hab ich gar nix von der Umgebung wahrgenommen, es war, als würde ich in einem Nichts schweben. War ganz angenehm, aber ich hatte dann die Befürchtung, daß ich im Sanitätsraum aufwache, und dann kam ich wieder zurück. Aber mein Körper hat während der Zeit offenbar weitergetanzt.
Vielleicht hast Du auch spontane Trancezustände. Aber Du solltest schon aufpassen, daß Du nicht in eine gefährliche Situation schlitterst, wenn Du das bekommst, daß Du es also dann rechtzeitig verhindern kannst.
> ES IST ALS WENN ICH ÜBER ALLEN DINGEN STEHEN WÜRDE. ES IST UNGLAUBLICH ICH KANNS NICH BESCHREIBEN NICH RICHTIG. Vielleicht deswegen deine vermutung. Aber keine angst das was du meintest ist es nicht ganz sicher.
Es ist halt, weil Du geschrieben hast, Du würdest alles wie ein Baby wahrnehmen, das noch nix weiß, darum. Es ist halt so ungewöhnlich, ich mach mir nur Sorgen.
Gruß
zero-g
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: