(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Einschlafen...
Kaya schrieb am 23. März 2003 um 20:07 Uhr (631x gelesen):
Hi!
Mir geht es ganz genauso,wenn diese angst nicht wäre hätte ich auch schon über hundert richtige OBE's gehabt,aber so immer nur raus aus dem körper;aufwachen,aufwachen!
und das wars.
ich denke man muss seine angst analysieren.
mir geht es wie dir wenn ich bei anderen schlafen habe ich auch keine angst.ich denke das ist weil man sich dann eben nicht so allein fühlt.
also hab ich wohl angst auf mich allein gestellt zu sein,entscheidungen selber zu treffen, für mich zu kämpfen.
wir müssen mutiger werden.
zweitens denk ich hat jeder angst vor dem ungewissen.
drittens habe ich aber nur angst nachts unkontrolliert OBE bewußt zu erleben.ich schlafe (am wochenende) den ganzen tag,liege nur im bett weil ich weiß wenn man schläft obwohl man garnicht richtig müde ist sehr gut eine OBE erreicht.
wenn ich in meinem zimmer schwebe und es hell ist, habe ich weniger angst als wenn es dunkel ist.
viertens:ich habe zweimal auf OBE's/luziden traum???? in meinem zimmer wesen gesehen(kinder ganz lieb,die haben mir nichts getan,aber ich hatte angst),dann wenn ich aufwache habe ich manchmal das gefühl das wesen in meinem zimmer sind,und dann komm ich mir manchmal noch so komisch vor weil alle meine sinne so geschärft sind(kennst du das?) ich kann sehen wie ein adler,
na ja jeden falls habe ich einfach angst in OBE's oder in der "realität" irgendwelche wesen zu sehen, eindrücke di ich nicht verkraften könnte.
A_B_E_R:
Ich bin ehrlich ich habe mir schon manchmal überlegt alle meine bücher wegzuschmeißen(weil ich in der nacht wieder unkontrolliert durch die gegend gesaust bin,oder weil meine sehnsucht nach gott,meine suche nach der wahrheit so aussichtslos erscheint)aber es ist das was ich will und liebe, immer wieder komm ich zu gott,immer wieder gibt er mir kleine zeichen,ich gehe auch gern feiern,aber nach einer durch zechten nacht,am morgen mit kater,denk ich mir na toll,hat mir nicht viel gebracht,das ich das was ich will,ich weiß auch garnicht so genau was ich suche,aber ich denke wir haben die möglickeit durch diese erlebnisse vielleicht diese fragen zu beantworten oder wegen mir einfach mutiger zu werden um unseren vorbestimmten? oder ...... weg zu gehn.ich sehne mich nach meditation nach den gesprächen mit gott.ich weiß nicht ob es ein "Ziel" gibt,aber ich kann nicht aufhören,denke ich zu suchen.
und ich wünsche dir ganz viel mut und hoffe das wir beide und die anderen "angsthasen" grins, im forum es irgendwann schaffen.vertrauen?vertrauen.vertrauen in gott?in uns selbst?wer weiß.weißt du was ich meine?ich hoffe das ist irgendwie nen bissle rübergekommen.
damit die OBE's nachts nicht mehr passieren:
-sich nicht mehr mit diesen "dingen" themen dieser art beschäftigen,bücher weg legen,sich ganz fest wünschen keine erlebnisse dieser art mehr zu haben(hatte bei mir 6 monatige pause zu folge,bis ich mir wieder gewünscht habe habe OBE#s zu haben)
-den ganzen tag viel unternehmen,arbeiten,lernen usw. um dann tod müde ins bett zu fallen,im bett sich noch stress wegen den nächsten tag machen,
ja das waren meine tipps dazu,falls du damit aufhören willst bzw. eine auszeit nehmen willst
was du auch machst ich wünsch dir alles gute dabei
Ganz
LIEB
Gruß
Kaya

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: