(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Satan:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Satan:
Satanismus
Re: Tut mir leid @ Kali
Kali schrieb am 10. März 2003 um 15:50 Uhr (549x gelesen):
Hallo Star,
> sorry aber ich hab da was falsch geschrieben,
> ich dachte es würde mich hinausziehen, bestimmt, weil ich panik hatte, es hatte mich nur festumklammert und wollte mich eigentlich nicht loslassen, es drückte stark mit der hand um meine linke tailie also seite und es war sehr unangenehm, fast schmerzhaft und ich trat und boxte um mich ich wollte es wegschütteln es hatte versucht immerwieder mich zu stimmulieren sexu. ich dachte erst es wäre mein mann oder ein erdgeist...
## Ja das ist was anderes. Also grundsätzlich würde ich es mir auch nie gefallen lassen, wenn jemand (Geist oder nicht Geist) versuchen würde mich zu etwas zu zwingen, was ich nicht will. Das darf nicht sein! Das was du da beschreibst, könnte verschiedene Ursachen haben. Erstens könnte es ein Astralwanderer auf der Suche nach Sex gewesen sein. Zweitens könnte es ein Succubus gewesen sein, was ich aber eher nicht glaube, denn den hättest du dir dann selbst erschaffen und somit würdest du den Sex mit diesem Wesen zumindest am Anfang nicht ablehnen.
Drittens hab ich keine Ahnung was es noch gewesen sein könnte, ich weiß schließlich nicht alles.
Zu meinem ersten Punkt:
Zweimal habe ich nachts Besuch bekommen, von irgendjemandem, den ich allerdings nicht sehen konnte, aber ganz deutlich fühlen konnte, das war auch eine sexuelle Begegnung und die fand nicht astral statt, sondern hier, ich war hellwach, in keiner Schlafstarre etc. Bis heute weiß ich nicht genau, was da abgelaufen ist (hab aber mittlerweile von drei Frauen die Bestätigung bekommen, dass sie so etwas auch schon erlebt haben). Die wahrscheinlichste Lösung ist die, dass es ein Astralwanderer war. Dieser unsichtbare Jemand war allerdings nicht brutal und hat mich nicht festgehalten etc. dann wäre ich sofort sauer geworden.
> ich hab mir deine bildergallerie angeschaut,
> hast du die selber gemalt? hast du das so gesehen?
## Ja die Bilder habe ich selbst gemalt und die meisten davon habe ich so in der Entspannung gesehen. Bei einigen ist mir sogar deutlich gesagt worden, dass ich sie so malen soll.
> der tod kommt mir sehr vertraut vor, wegen der geburt... du kannst dich bestimmt noch erinnern, denn ich hab den schattten genau so gesehen, er verschwand zu sonnenaufgang , und er hatte jedoch beängstigend bis neutral auf mich gewirkt.
## Der Tod ist einer meiner Helfer, ich habe sehr viel von ihm gelernt und ihn immer sehr beschützend und liebevoll erlebt, deshalb auch das goldene Licht um ihn herum. Mir ist er immer so erschienen.
Mit dem Tod ist das allerdings so eine Sache. Er ist mir irgendwann mal ganz ekelig erschienen und als ich gefragt habe, was das nun soll, da hat er geantwortet: "Das Bild das du hier siehst ist aus der Angst der Menschen gemacht."
Dabei hat er ganz traurig gekuckt.
Jeder erlebt den Tod so, wie er ihm mit seinen Erwartungen gegenübertritt.
Dass der Tod dir sexuell zu nahe tritt und dich niederringt, kann ich mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen. Es gibt aber auch eine ganze Tod-Hierarchie, dein Tod muss nicht mein Tod sein, falls du das verstehst. Wenn es denn überhaupt der Tod war, was ich eigentlich eher bezweifle.
ich hoffe das hat dir nun ein bisschen weitergeholfen, richtig schlau wird man daraus leider nicht, weil wir nun immer noch nicht wissen, wer dein Besucher war. Frag ihn das nächste Mal, vielleicht funktioniert das.
Liebe Grüsse
Kali
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: