logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
@Martin
Alfred schrieb am 27. Februar 2003 um 7:06 Uhr (615x gelesen):

Lieber Martin,

> will diese Gelegenheit auch mal nutzen und allen die zu Paranormal in einer positiven Weise beitragen herzlich DANKEN.

Will auch Dir sehr danken, lieber Martin, denn Du hast Dich schon durch sehr schwere Zeiten Paranormal für uns alle errettet, erkämpft, erarbeitet. Niemand kann so richtig einschätzen, wie viel Arbeit, seelische Kraft, Kummer und Freude Du für Paranormal aufgebracht hast.

> So eine Seite zu hosten macht viel Aufwand und leider wird dies bisher allg. im Internet nicht so hoch geschätzt.

Das möchte ich auch noch betonen - viele der Leser hier können nicht erfassen, dass Mitarbeiter, speziell in der admin Etage durch die viele Arbeit einfach verschlissen und aufgerieben werden. Mag sein, dass da auch untereinander Spannungen auftauchen, aber oft steckt dahinter ein "es ist mir zu viel, ich kann nicht mehr" - eine Überlastung die Krisen auslöst, die sonst gerade noch ertragbare Spannungen durch den bereits vorhandenen Stress eben nicht mehr erträglich macht.

> Paranormal lebt von weltoffenen Menschen die sich auch anderen Menschen weltoffen und respektvoll begegnen sollten.

Ich glaube das war auch immer der Fall. Ich schätze den sanften Engel und habe Birma sehr ins Herz geschlossen. Sie haben ihr Bestes getan. Möchte noch auf eines hinweisen:
es wurde beklagt, dass die Poster scheinbar den Abtritt von Birma etc. einfach stillschweigend zur Kenntnis nehmen und nicht alle lange Postings dazu schreiben mit Dank, Bedauern etc. Ich habe auch keine diesbezüglichen Postings geschrieben. Warum? Nun, weil das von manchen mißverstanden werden könnte und dann als Demonstration von Rückhalt, Einfluß und Lobby verstanden und ausgewertet werden würde. Dies würde eine Spaltung in Paranormal vergrößern und daran wollte ich mich nicht beteiligen. Es tut mir weh, aber es gibt von meiner Seite keine Richtungsdeklarationen - Paranormal ist mir zu wertvoll, um einen Spalt zu vergrößern, auch Birma wollte das nicht und das habe ich ihr hoch angerechnet.

> Ich will vorallem auch die fleissigen Poster (Kali,Alfred und die vielen anderen) ermuntern.

Ja Martin, letztendlich habe ich gesehen, auch durch Dein Engagement bedingt, dass Paranormal immer noch überlebt hat und alle Krisen wie ein Phönix überdauert hat. Der Inhalt und die Bedeutung als Hilfestellung für viele Menschen ist eben zu wertvoll, um fallen gelassen zu werden. Die sich aber engagiert haben, haben ihre gesamte Freizeit und einen Teil der Schlafenszeit dafür geopfert - so viel, dass mehr nicht mehr möglich war.

> Viele kommen hier mit Ängste und Sorgen rein, die bisher nur auf wenig Seiten im Internet überhaupt beantwortet werden können und persönliche hilfe bringt extrem viel.

Für viele, die nicht posten wollen, stehe ich in Form von mail-Antworten zur Verfügung (ausgenommen für Gläserrücken, da halte ich mich sehr bedeckt). Auch das möchte ich betonen, dass es auch stille Mitarbeiter gibt, von deren Tätigkeit man nichts hört.

ich mag Euch alle, mein Herz hängt an Paranormal

Alfred

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: