logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Elfe: Feen & Naturgeister
Re: Was bin ich? Ich sags dir.
One schrieb am 21. Februar 2003 um 0:05 Uhr (539x gelesen):

Zunächstmal ist das eine sehr merkwürdige frae, zumal es sich hierbei um ein OBE Forum handelt, aber halb so schlimm.
Also zunächstmal: Du bist was du bist! Was bewegt dich dazu in dir ein fabelhaftes Wesen wie eine Elfe zu sehen. Ich möchte doch nicht hoffen das du das gerne in dir sehen würdest um dich als besonders herauszustellen.
Wenn du und deine Freundin mit solch wunderbaren fähigkeiten gesegnet seid ist das teil eurer Natur. Es gibt keinerlei Grund anzunehemen das du nicht du bist oder. Du könntest dich fragen, wer oder was warst du früher und ist jetzt nochimmer ein unbewußter Teil deiner selbst. Möglicherweise befähigt dich deine Gesammelte Erfahrung, der du dir in deinem derzeitigem Bewußtseinzustand (Mensch-Wachbewußtsein)nicht bewußt bist dich zu solch phänomenalen aktionen. Darüber kann ich nur spekulieren. So wie ich das sehe besteht jedoch das sogenannte Unterbewußtsein aus eimem kollektiv der induviduen die du in deine früheren Leben warst und dieses Unterbewußte ist natürlich auch daran interessiert dir auf deinem Weg zu helfen und dich zu den nötigen Erfahrungswerten die es noch braucht zu führen.
Was kannst du nun tun um herauzufinden wer du eigentlich bist, denn dieses kollektiv bist du. Tja Hemi-Sync soll einen glabe ich genau auf diesen Weg führen, aber das ist ein langwieriger Prozeß.
Die ersten winzigen Aufschlüsse auf dein wahres ich kannst du meiner meinung nach mit der Erforschung deiner Träume erhalten. Ich persönlich habe nämlich herausgefunden das ich in meinen Träumen, diesem anderen Bewußtseinszustand einige äußerst deutliche Charakterzüge besitze die mir im normalem Leben fehlen und diese treten kontinuierlich wieder auf. Alles im allem ist das natürlich nur wage Theorie, aber das ist alles was ich hab.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: