(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re[3]: Ziel
happymarie schrieb am 30. November 2007 um 0:20 Uhr (1506x gelesen):
Nix zu danken Flo,
Und deine Rechtschreibfehler stören mich nicht, ich kann es ja lesen und bin selbst nicht perfekt!
> Ich hab auch in letzter Zeit schon alles aufgeschrieben sind so in etwa 30 Seiten geworden.
---hey, klasse! Schreib weiter.....und wenn es am Ende nur dir hilft, das Ganze zu verarbeiten und zu verstehen!
Aber wer weiß......vielleicht wird es ja doch ein Erfolg!
> Und hab eigentlich gedacht hier etwas offenere Leute zu finden weil ich ständig damit konfrontiert werde das die Leute sich das gar nicht vorstellen können .
---Je offener sie scheinen.....desto störrischer sind sie;)
> Mein Problem war auch das ich mit diesen Erlebnisse kaum umgehen konnte deswegen suche ich auch Leute die sich sowas vorstellen können auch für Gespräche .
> Und das mit den Sponsoren war einfach eine Fixe Idee dachte mir dabei das es halt manchmal Leute gibt die viel Geld haben und das vielleicht intressant findén .
---Ja die gibt es wohl. Jedoch bezweifle ich, dass es diese hier gibt.
> Ich selbst kann manchmal nicht glauben das ,das real passiert sein soll genau wie ich Zweifel daran habe das Sai Baba materialiesieren kann obwohl der eine viel größere Plattform oder sogar zigtausende Anhänger hat .
> Ich weiß nur was mir passiert ist und als dieses erlebnis frisch war hat es mich total energetisiert und ich habe mich wohl zusehr dahinein gesteigert so das ich ein wenig den Boden unter den Füßen verloren habe deswegen kam ich dann auch in die Psychatrie .
----hm...ok
> Aber das Psychater mir helfen ollen können finde ich echt schwachsinn für die sind solche Themen einfach krank und das einzige worüber man spricht sind Selbstmordgedanken oder ob man Stimmen hört und so weiter .
----naja. Es gibt auch sehr nette und fähige darunter! Aber die muß man suchen. Wie in jedem Bereich. Und ja, es gibt tatsächlich ein Krankheitsbild, welches genau diese *Symptome* beschreibt.
Wie gesagt, die dürfen nicht daran glauben, offiziell. Denn sonst würden die genauso abdrehen;) Ziel einer Behandlung ist es eigentlich, den Menschen wieder soweit zu stabilisieren, dass er in seine *Umlaufbahn* zurückkehren kann.
Und Fragen, ob man Stimmen hört oder Selbstmordgedanken hat sind sehr wichtig, gehören zur Analyse.
> Psychater sind einfach Pillenverteiler und haben für so etwas überhaubt kein Verständis.
----:) Tja mit den pillen hast du wohl Recht:( Obwohl sie daran auch schon arbeiten.
Letzlich sollen die Pillen helfen, den Patienten wieder ruhig zu bekommen.
Bei richtig krassen Fällen kann ich das noch irgendwie verstehen. Aber ich denk, auch in diesem Bereich tut sich was......langsam....aber doch stets.
Weißt du, es gibt leider Leute, die durch irgendwelche Gründe die Gabe haben, andere per OBE zu besuchen. Sie können aber nicht mit dieser Gabe umgehen und *überfallen* andere damit regelrecht. So etwas ist gemeingefährlich, weil diese leute das aus Machtgeilheit? machen....so von wegen:" Hach dem/der zeig ich es.....der/die kann mir gar nix, glaubt ihm/ihr eh keiner!"
Solchen Leuten sollte man die Pillen in den Rachen werfen! Weil sie andere damit gefährden und in den Wahnsinn treiben! Wenn nämlich der Überfallene nicht weiß, von wem das kommt, dann dreht der ab, so wie du z.B. abgedreht bist.
Und sowas ist in meinen Augen unverantwortlich!
Böses Spiel, wenn jemand weiß, wer da meint seine Macht ausspielen zu müssen. Denjenigen Dingfest machen kann.
Also, zurück zu dir:)
Sai Baba, ich kenne nicht viel über ihn......mir ist der unsympathisch. Aber wenn du da Erlebnisse hattest, so solltest du das für dich abklären. Es kann sein, dass du dann wieder in deine *umlaufbahn* kommst und irgendwann zurückschaust mit einem breiten Grinsen im Gesicht ;)
Es gibt im Übrigen auch Therapeuten die u.a. spirituell arbeiten....vielleicht findest du ja dort die richtige Hilfe? Unterstützung? Kraft?
Achja......es gab in meiner Gegend mal einen Jungen Mann, der ein Buch veröffentlichte über die Zeit vor und während der Psychiatrie. Er machte überall Werbung dafür.....Zettel klebten an Laternenmasten, lagen als Flugblätter aus.....war ein sehr interessanter Bericht!
Ich erzähl dir das nur, damit du weißt: nichts ist unmöglich, du mußt nur an dich glauben und dein Ziel nicht aus den Augen verlieren!!! Der Weg zum Ziel ist manchmal holprig, aber wenn du dir das ziel setzt und mit vollem herzen dahinter stehst...und es nicht aus den Augen verlierst....dann wird das klappen!!!!
Also bleib dran! Wenn du dran bleibst, wird dir das nach und nach Kraft geben!
Dir auch liebe Grüße
Marie
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: