(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: AIDS-eine Lüge/Gerd-danke
Pfiffi schrieb am 2. Dezember 2001 um 16:22 Uhr (500x gelesen):
> Danke Gerd, für deinen Beitrag,
"wir wissen schon seit 1985, dass AIDS eine Lüge ist und später haben wieder mal Pioniere es bestätigt.
Gehört alles in die Illuminatikiste. Nur ein Beispiel zum Nachdenken:
jedes Land bestimmt einen andern Wert, WANN es HIV ist und wann nicht. Das kann doch nicht wahr sein !!! Doch da ist so. Nur schon das sollte zu denken geben.
Ich erzähle jetzt lieber mal nicht meine eigene Geschichte, bin langsam unglaubwürde, weil ich zu allem was zu sagen habe (najaa, bin 44 und seit 17 mache ich nichts anderes in meiner Freizeit als Forschen, Recherchieren, Pionierarbeiten etc. etc. etc., Auflärungen aller Art jajaa)
Nur soviel am Rande: mein verstorbener Freund war medial und offiziell am Virsus gestorben.
Die Tatsache aber war: er starb an einem Hirntumor, was Immunschwach. er lebte nur darum noch länger, weil ich ihn immer wieder zu Session aufforderte. Er selbst hatte Angst davor, was da über ihn rauskäme, so habe ich ihm geholfen in eine Trance zu gehen und habe alles notiert. Das heisst, ich habe Geist-Interwiew gemacht.
Da ich aber ein praktisch denkender Mensch bin, wollte ich zu dieser Zeit an einem AIDS-Projekt für Angehörige teilnmen an der UNI-Zürich. Leider hat man mich abewiesen, weil ich zu offen war. weil ich sagte, warum ich daran teilnehmen wollte. Zu spät realisierte ich, was die Studie eigentlich bezwecken wollte: das Gegenteil von dem,was ich wollte.. meine Beweise vorbringen. Pure Facts. Da ich AID studierte, bevor ich damit konfrontiert wurde, hatte ich einen Vorsprung.
Was sie mir dann nicht verschweigen konnten, wir gingen dann taktisch anders vor (hihi die Anwältin Pfiffi lernt, ne bin keine diplomierte.. ich verhalte mich nur so), was dabei herauskam:
Der HIV Typ 2 sei soeben erkannt worden und der sei nicht ansteckbar.
Was ich aber schon wusste, war: die Mischung von Hepatitis mit anderen Viren, genannt AIDS.
Nix da von Affenviren. Nix da von: kommt aus dem Busch. Nix da von: sexuell gefährlich, die Homos sind Schuld.
Viele Homos müssen wegen ihrer Psyche Psychopharmaka schlucken. Was also eignet sich besser, als die Viren in die Mittel einzuschleusen. Versuchstiere sind sie geworden. Man hatte immer gute Ausreden.
Noch immer wachte das Volk nicht auf. Ich habe alle Diskussionen reingezogen, war wachsam.
Niemandem viel auf, dass so mancher Patient von Hepatits sprach. Oh hoppla hoppla !!!!!
Vergiftet die Leber des Menschen und ihr könnt mit ihnen tun, was ihr wollt. Sie werden dankbar alles Schlucken, was wir ihnen geben und weiterexperimentieren wie wir wollen. der Mensch weiss ja nicht, was er schluckt, er vertraut uns ja gänzlich.
Der Tod vieler HIV infiszierten kommt nicht durch AIDS sondern durch die Mittel, die sie einnehmen !!!!
Ja und da meine verstorbene Liebe und ich so einiges abmachten... das wir immer in Telepatischem Kontakt verblieben und wir unsere Zeichen abmachten, damit ich erkennen kann, an was er gestorben ist.. nun darum weiss ich heute Bescheid: offiziell an AIDS gestorben, so eine Frechheit.. wir wissen es besser und schweigen !!!
AIDS ist eine Lüge... Geschlechtskrank kann heute jeder immer noch werden... Lungenentzündungen sind nicht elemeniiert und schon gar nicht Hepatitis.
Die beste Chance um eine Krankheit aufrecht zu erhalten ist, sie falsch zu behandeln.
Die AIDS-Impfung ist im kommen. Hurra-hurra! Noch ein Knechtschaftsfaktor.
Wo ist der Mensch am schwächsten Punkt zu packen? Wie war das doch gleich? Aha, ja klar. In seiner Sexualtität. Darauf er nie verzichten will. Gut-dann machen wir jetzt eine neue Sex-Krankheit und dann werden sie erst recht schlucken,w as wir wollen. denn eines wissen wir: der Pariser wird sich niemals durchsetzen.
Eine hohe Absatzquote werden wir mit Parisern erreichen, benutzen wird sie selten einer. Hihihiiiii... noch eine Einnahmequelle. Ach wir wissen doch, dass die Männer nicht zugeben würden, dass da selten Pariser benutzt würden. Zudem tun wir noch ein Ablaufdatum drauf. Verpacken die Dinger sooo, dass sie tatsächlich vertrocknen. Nein, klar müsste das nicht sein. Aber so können wir vorlügen. Der Pariser nützt.
Wir müssen auch gar nicht mehr dazutun. Die leute in den Talksendungen werden sich schon gegenseitig die Kopfe zerhacken und sich gegenseitig anlügen !!!! Und während die da so abgelenkt weiterquatschen können wir ungehindert weiterwerkeln.
Ach, wer erinnert sich denn schon daran, weil keiner von heute damals lebte... dass die schwarzen Beulen, die die Endstadlier bekommen ne ganz andere Krankheit ist. Nicht mal der heutige Arzt wird diese Beulen auf etwas anderes untersuchen wollen... er hat keine Zeit mehr, sich mit alten Krankheiten auseinanderzusetzen, dafür haben wir ja schon lange gesorgt, weil wir soviele neue krankheiten durch Medikamente hervorbrachten!!
Wir sind genial. Ja, wir sinds !!!
Und wir tun noch mehr, ja klar, es macht uns Spass. Jeder Postualation setzen wir eine Gegenpostualtion entgegen und sagen, wir hätten es wisschenschaftlich untersucht.
Welcher Patient weiss den schon, dass der Arzt an unsere gesponserten Seminare geht, wo wir ihnen Zettel hinschmeissen und sagen: sehet hin, dass sind die neuen Studien, die beweisen dies und das. Der Arzt ist kleingläubt. Der geht erleichter von dannen und unter-richtet seine Patienten voller Inbrunst.
Ja wir sind genial. Wir manipulieren die Aerzte, wie die Patienten.
Ach uns gehen die Ausreden schon nicht aus, darin sind wir trainiert.
Wieder ein paar Todesfälle wegen einem Medikament? Ach kein Problem. Wir werden dann schon nachweisen, dass sich der Patient falsch verhalten hat und nicht hätte sterben müssen.
Wir wurschteln dann wieder mal an den Werten rum und postuilieren neue Erkenntnisse: der Leberwert wird anders definiert, der Nierenwert, der Zuckerwert, jaja was wir wollen, können wir tun.
Wenn wir sehen, dass ein bestimmtes Medikament den Absatz nicht mehr bringt? Keine Sorge. Wir machen eine neue Firma auf, die heisst anders und da postulieren wir: die andere Firma hatte unrecht, aber WIR wir haben nund das gute Mittel an der Hand.
Weiss ja keiner, dass uns alle Firmen gehören. Genial genial, wir können tun, was wir wollen.
Ups... da gibt es aber ganz leise, ganz leise, Leute die Geduld haben. Sie lernen alles in den Pharmamultis, sie gehen an die Universität lernen nur aus einem Grunde. Wenn sie genügend Geld beisammen haben, dann forschen sie ohne Sponsoren, sind unabhängig geworden, müssen sich icht mehr reinquatschen lassen... müssen dennoch vorsichtig sein, aber ihre Zeit wird kommen...
Nein!!!! Ihre Zeit ist DA !!!!! Jetzt !!!!
Und ich bin nur eine, die Euch wachrütteln will. Schaut nicht weg, aber verharrt nicht in Frustration was passiert ist. Das wäre das Gegenteil von dem, was wir Pioniere wollen. Wacht auf und seht hin und hört gut zu.
Soeben habe ich wieder empörendes Verhalten seitens Aerzt mitbekommen. Gut, dass ich es sehe... so steuere ich gerade dort wo ich bin, die ganze Schosse so gut es geht, um.
Wie lange wollt Ihr noch belogen werden und nichts tun?
Sorgt Euch endlich um Eure Gesundheit !!!!
Die grösste Lüge seit 2000 Jahren ist AIDS !!!!
Alles Liebe
Pfiffi
PS. Und wenn ich da auch Peter widersprechen muss, so leid es mit tut, so lieb ich Peter habe.. ich bleib nicht ruhig und harre der Dinge

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: