logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bibel und wiedergeburt
Mad schrieb am 28. November 2001 um 8:14 Uhr (589x gelesen):

Jesus hatte doch dauernd davon erzählt (wurde uns so weiter gegeben ) Leider wurde von Anfang an gesagt dass man die Bibel nicht umschreiben sollte . Ich für MEINE MEINUNG (betone es nur) denke dass man lieder der Bibel nicht mehr viel vertrauen schenken kann , da sie zu oft von uns Menschen (die im laufe der Jahre von Meinungen zugeschüttet wurde) umgeschrieben wurde. Ich weiss ich stosse auf Gegenargument , aber bei allem Respekt . Die Massen die etwas in relegionsfragen zum sagen haben sind Geistig so zugeschüttet das man ENDLOSE aufzählungen anssagen kann um das alles in Frage zu stellen .
Sicherlich diente die Bibel nach Christus nur als Gesetzbuch um die Leute im Zaun zu halten .
Ich hoffe ich verwirre niemanden (möchte das wirklich nicht tuen ) aber die wenige Male wo ich Kontakt zu meinen Guides hatte (waren sicherlich nicht meine Gedanken) konnte ich anderes erfahren .
Liebe Steffi , du solltest Dir deinen Weg finden . Ich lese nur Kurz einen kleinen Teil aus einem für mich klugen Buch .

Siehe es steht geschrieben in dieser Schriftrolle . Leset Ihr , die Finder , in noch ungeborenen Tagen , sofern Eure Götter (nicht verschiedene gemein , sondern nur Glaubensrichtungen) Euch das Verständnis verleihen .
Leset , o Kinder der Zukunft , und erfahrt die Geheimnisse der vergangenheit , die Euch so fern , wenngleich die Wahrheit so nah.
Der Mensch lebt nicht nur einmal , um für immer von hier zu scheiden , er lebt viele Male , an vielen Orten und nicht nur in dieser Welt (Planeten gemeint , UFFF die Religionen meiden solche Aussagen)
Zwischen jedem leben liegt der Schleier der Dunkelheit .
In den Augen des Menschen hat Gott viele Gesichter , und jeder schwört , dass das von ihm Erblickte , das einzig Wahre ist , doch irren sich alle , denn alle Gesichter sind wahr .

Also finde deinen Weg (deinen Weg der dir am nähersten scheint . Glauben ist wichtig um zu überleben ) Egal welchen Weg du für dein Ich gehst , es sollte dein Weg sein .
In diesem Sinne alles Liebe
Markus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: