logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Kontakt zu Verstorbenen
Indy * schrieb am 9. Dezember 2011 um 22:44 Uhr (1813x gelesen):

hallo..

bei mir ist das so,daß ich nicht richtig weiß mit was ich da Kontakt habe.Ich weiß nur plötzlich war es da,ob es ein Verstorbener ist kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen,ich kann es nur annehmen.
Es macht mir keine Angst mehr,ich könnte auch nicht behaupten,daß ich mich in einer besonderen Lebenslage befand als es das erste Mal erschien,im Gegenteil es war eine sogenannte " normalo" Lebenssituation,Kinder,Mann,Arbeit und Haushalt,das einzige Geschehnis damals,war der Umzug in ein altes Haus und von da an blieb das Wesen bei mir.
Ich wache manchmal in der Nacht auf und bemerke,daß ich mit jemandem rede,weiß dann aber nicht mehr um was es ging,nur eins weiß ich nämlich,daß ich antwort gebe.

Ich glaube sogar,daß es eben manchmal garnicht so ist,daß man helfen soll,mir kommt es mehr und mehr so vor als wollte das Wesen mir etwas gutes tun.
Es ist seltsam aber wenn ich das Wesen bitte sich zu zeigen und kontakt mit mir aufzunehmen passiert überhaupt nichts,tu ich aber garnichts und ignoriere alles was so passiert,dann taucht es auf.So albern das jetzt alles klingen mag,trotzdem glaube ich es versucht positiv aufzufallen,es macht das Licht an für mich,usw.Es erinnert mich an Dinge die ich vergessen habe zu erledigen,durch klopfen an eine Tür die ich z.B. nicht verschlossen habe,oder klopfen auf den Tisch auf dem ich meine Schlüssel liegen lies,wenn ich im Begriff war das Haus zu verlassen.

Was sonst noch passiert,ist das sich mein Handy welches ich immer mit in mein Schlafzimmer nehme über Nacht entläd,der Akku ist fast jeden Morgen leer.Es ist alles nicht sehr unangenehm wenn man sich erst einmal an alles gewöhnt hat,alles was mich verwirrt ist,daß ich spüre wie sich jemand neben mich ins Bett legt,jedoch nicht jede Nacht,das passiert nur in längeren Zeitabständen und auch nicht regelmäßig.

Ich denke man braucht garkeine Angst haben,es kommt mir manchmal sogar so vor als ob diese Geräusche,von Schritten und Pfeifen,ganz unbeabsichtigt zu uns dringen,als wäre nicht alles Absicht.Und,daß man manchmal schon ein bißchen dazu neigt am eigenen Verstand zu zweifeln,ist nicht ungewöhnlich,denn wir Menschen sind schon dazu erzogen alles ganz "natürlich" erklären zu müßen.Denken sie nur daran,was ein Kind zur Antwort von der Mutter bekommt,wenn es frägt:" Mama,gibt es Geister wirklich?" Schon in der frühen Kindheit wird der Grundstein gelegt,alles was nicht sofort mit " normal" erklärt werden kann,als Spinnerei abzutun.Oder wie oft bekommt man zu hören:" ach Unsinn,das hast du dir sicher nur eingebildet,so was gibt es doch nicht."

Ich habe schon einigemale den Tod von Menschen voraus gesagt,oder auch andere Dinge voraus gesagt,die tatsächlich passiert sind und dennoch wird das alles als Zufall und Spinnerei abgetan.Also,da kann es dann schon mal vorkommen,daß man lieber an seinem Verstand zweifelt,bevor man sich selbst und den Dingen die Geschehen glaubt,oder?
Jedoch,möchte ich einmal klar sagen,daß was ich hier erlebe,tatsächlich ist und ich weiß jetzt das ein Wesen,welches ich eigentlich nicht Geist nennen möchte,hier bei mir ist und Kontakt zu mir sucht,aus welchem Grund auch immer...

Ich möchte es deshalb nicht Geist nennen,weil es mir nicht so vorkommt,es hat nichts von einem unheimlichen Geist,wie man es z.B.aus dem TV kennt.Es ist kein Horror,es ist nur fremd.

Gruß,Indy








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: