logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Der feine Unterschied
Arkana * schrieb am 11. April 2010 um 21:44 Uhr (1407x gelesen):

Ich muss auch sagen es macht keinen guten Eindruck wenn man sich erst in allen Foren breit macht mit dem Angebot kostenlos zu helfen und kaum kommen kritische Fragen wird mit Aggression reagiert.

Für mich wäre das ein Anzeichen von Überforderung.
Außerdem Angst und Wut dass die viele Arbeit nicht entsprechend gewürdigt wird.

jägerin wenn du soviel tust und es dich soviel Zeit und Kraft kostet, warum machst du es dann?
Warum machst du es auf diese Weise, wenn es dich derart frustriert dass nicht jeder zu schätzen weiß was du für eine Arbeit damit hast?


Nicht die anderen sorgen dafür dass du schlecht aussiehst, sondern du selbst indem du derart aggressiv reagierst.

Jedes Gewerbe ist anzumelden. Dabei ist es egal ob du auf Spendenbasis arbeitest oder nicht.
Du schreibst du lebst in Deutschland und das bedeutet du musst es anmelden, egal ob Spendenbasis oder nicht. Alles andere kann teuer werden für dich.
Kostenlos und Spendenbasis sind 2 verschiedene Dinge. Das war und ist kein Angriff, das ist reine Information für dich.

Bleibe bei den Fakten, niemand hat dich hier angegriffen. Jemand hat etwas auf geschnappt und nachgefragt ob dem so ist. Das steht immer noch so da und kann von jedem nachgelesen werden.
Wenn du dir nicht die Zeit nimmst die Beiträge entsprechend sorgfältig durch zu lesen ist das deine eigene Schuld und kein Grund mit Drohungen und Aggression um sich zu werfen. Wirft aber auch die Frage auf ob du den Mails die du täglich bekommst die selbst Aufmerksamkeit schenkst.

Wenn du hier ein so negatives Bild von dir hinterlässt, erwartest du wirklich dass irgendjemand sich noch an dich wendet? dass sich dann noch irgendwer dir anvertraut?

Also nachdem ich all das jetzt gelesen habe hätte ich kein Vertrauen zu dir, weil du auf mich maßlos überfordert wirkst und kaum kommt ein Missverständnis auf drehst du total durch, da bricht die Wut aus dir heraus. Das zeugt weder von Verständnis, noch davon dass du deine Energien unter Kontrolle hast.

Nicht die anderen brauchen Hilfe, sondern du. Vielleicht kriegst du deine Probleme wieder in den Griff wenn du weniger Werbung für die Hilfe machst die du anbieten kannst. Du schreibst selbst dass du keine Zeit für deine Familie mehr hast und du schreibst es so als würdest du gerne wieder mehr Zeit haben. Es liegt an dir selbst ob du die Zeit findest oder nicht. Genauso wie Kraftraubend die Arbeit ist.
Du hast dich selbst dafür entschieden und deswegen ist es mehr als unfair anderen gleich um die Ohren zu werfen wie schlecht es dir geht. Die anderen können nichts dafür, du hast es dir so ausgesucht und nun musst du mit den Konsequenzen leben egal wie schwer es ist.

Wenn du mehr Zeit für deine Familie brauchst und wieder etwas zu Kraft kommen möchtest, dann mach weniger Werbung für dein Angebot.

Ich würde jetzt gerne abschließend schreiben "So einfach ist das" aber ich vermute du würdest dir nicht so wahnsinnig viel Arbeit machen, wenn es da nicht etwas gäbe was es für dich so wichtig macht.

Egal warum du dir soviel Arbeit machst, es ist niemandem damit geholfen wenn du deine Wut auf andere abwälzt nur weil du etwas falsch verstanden hast. Die anderen können nichts für deine Probleme.
Jemand der mit anderen Menschen arbeitet sollte das wissen und sich entsprechend verhalten.
Alles andere zeugt nur davon dass man entweder grundsätzlich nicht mit Menschen umgehen kann oder derzeit selbst so viele Probleme hat dass man anderen gar nicht helfen kann.

Das schöne am Internet ist doch dass man sich erst einmal alles durchlesen kann und nicht sofort Antworten muss. Überhaupt ist jede Antwort freiwillig, kein Muss.
Manches will gut überlegt sein, sonst kommen Missverständnisse auf und man hinterlässt ein Bild das vielleicht auch gar nicht der Wahrheit entspricht.

Das soll kein Angriff sein und wenn du gründlich gelesen hast was ich geschrieben habe weißt du das. Ich hoffe es regt dich etwas zum Nachdenken an, es ist meine Sicht der Dinge, meine Meinung und Erfahrung. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: